ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
du hast die Möglichkeit jetzt den Vertrag abzuschließen und über ein Formular, dass du von uns erhälst und unterschrieben zurücksendest, eine vorläufige Rufnummer zu erhalten.
Sobald dein alter Netzbetreiber dann die alte Rufnummer zur Portierung freigibt, wird diese zum neuen Vertrag übernommen. Wenn der Altvertrag zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht ausgelaufen ist, bekommst du für diesen ebenfalls eine neue Rufnummer, mit der dein Altvertrag dann auslaufen kann.
Gib auf der Kündigungsbestätigung bitte auch noch an, dass du die Rufnummer vorzeitig übernehmen möchtest.
Die Portierung kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.
Gruß
TOP Preise mit Vodafone Allnet 100 Internet Spezial 24,95€ Mtl. + S3 iPhone 4S One X!
-
-
-
Ist das mit oder ohne SW-Branding (Netzbetreiber Ware?)
-
Zitat
Original geschrieben von danyasd
Ist das mit oder ohne SW-Branding (Netzbetreiber Ware?)hi,
SW Branding ja!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
hi,SW Branding ja!
Gruß
-
Ist ein Wechsel aus Callya möglich?
Bitte um Angebot mit:
1. Auszahlung
2. Apple iPad (3.Gen) 32GB 4G UMTS SchwarzVielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von andi_hoffmann
Ist ein Wechsel aus Callya möglich?Bitte um Angebot mit:
1. Auszahlung
2. Apple iPad (3.Gen) 32GB 4G UMTS SchwarzVielen Dank.
Hi,
ein Wechsel aus einer CallYa Karte ist möglich. Diese Option kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
Das iPad 3 32GB 4G kann ich dir zu 180€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1901x5yvty0Spezielle Anfragen nur per Mail.
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,ein Wechsel aus einer CallYa Karte ist möglich. Diese Option kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
Das iPad 3 32GB 4G kann ich dir zu 180€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1901x5yvty0Spezielle Anfragen nur per Mail.
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!