TOP Preise mit Vodafone Allnet 100 Internet Spezial 24,95€ Mtl. + S3 iPhone 4S One X!

  • Sorry dies ist nicht an Handytick gerichtet, aber ein smartphone-Tarif mit jetzt nur noch 100MB ist lachhaft. Wie kommt Vodafone nur auf diesen Schwachsinn???? Und dann noch so dreist zu sein für weitere 100MB 4,99€ zu verlangen.


    Ich habe zurzeit den vorgängertarif allerdings mit 200MB und das reicht schon lange nicht aus. Ohne Youtube und dergleichen.


    Habe jetzt zu August gekündigt.


    100MB......ich fass es nicht


  • Gerade in Zeiten, wo man einen Komplettvertrag für 19,99 EUR bekommt, ist das Datenvolumen von 100 MB eine Frechheit.
    Für mich ist das eine immense Preiserhöhung, aber solange die Leute das abschliessen,...........................

  • Zitat

    Original geschrieben von strickfisch
    Oh, das war mir nicht bewusst! Danke jedenfalls...


    Also werde ich wohl wechseln müssen, wenn ich meine Nummer behalten will.


    Ja leider, sorry!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Ja leider, sorry!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Netzintern ist keine Portierung möglich, da du ja schon Original Vodafone Kunde bist.


    Gruß


    Sorry wenn ich nochmal Nachfrage. Ich kann meine jetzige Rufnummer aus einem Vodafone Laufzeitvertrag, welcher Mitte Juni ausläuft und gekündigt ist, nicht in einen neuen Laufzeitvertrag Netzintern mitnehmen? Aber eine CallYa Karte kann ich in einen Laufzeitvertrag umwandeln, auch wenn auf dieser Nummer vor Jahren schon einmal ein Laufzeitvertrag aktiv war?

  • Zitat

    Original geschrieben von adi991
    Sorry wenn ich nochmal Nachfrage. Ich kann meine jetzige Rufnummer aus einem Vodafone Laufzeitvertrag, welcher Mitte Juni ausläuft und gekündigt ist, nicht in einen neuen Laufzeitvertrag Netzintern mitnehmen? Aber eine CallYa Karte kann ich in einen Laufzeitvertrag umwandeln, auch wenn auf dieser Nummer vor Jahren schon einmal ein Laufzeitvertrag aktiv war?


    Genau, das ist richtig!
    Die Portierung einer CallYa Karte kannst du über den DC-Wechsel durchführen lassen.


    Gruß


  • Hallo,


    auf Nachfrage in einem Vodafone-Shop als auch beim Service-Chat wurde mir nur die Möglichkeit der Zubuchung von 1 GB zu 19,99€ genannt. Andere Optionen gäbe es nicht. Auch die Info-Doks bzw. Preislisten von Vodafone geben hierzu keine Auskunft.
    Wo sind diese Datenoptionen belegbar?


    Gruß, nik280980

  • Zitat

    Original geschrieben von nik280980
    Hallo,


    auf Nachfrage in einem Vodafone-Shop als auch beim Service-Chat wurde mir nur die Möglichkeit der Zubuchung von 1 GB zu 19,99€ genannt. Andere Optionen gäbe es nicht. Auch die Info-Doks bzw. Preislisten von Vodafone geben hierzu keine Auskunft.
    Wo sind diese Datenoptionen belegbar?


    Gruß, nik280980


    wir haben diese möglichkeiten im system. andernfalls evtl die hotline anrufen bzw einfach bestellen und wir kümmern uns um den rest.

  • Hallo! Ich will diesen Tarif auch haben, allerdings habe ich das Problem das ich erst kommenden Dienstag die Kündigung zu meinem alten Anbieter versenden kann. Heute hat die Post ja zu, am Montag hab ich keine Zeit. Ich denke nicht, dass die es bis Ende des Monats schaffen, die Kündigungsbestätigung rauszuschicken, aber ich will meine Rufnummer mitnehmen. Kann man sich den Tarif irgendwie sichern? Das wäre super.


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von danyasd
    Hallo! Ich will diesen Tarif auch haben, allerdings habe ich das Problem das ich erst kommenden Dienstag die Kündigung zu meinem alten Anbieter versenden kann. Heute hat die Post ja zu, am Montag hab ich keine Zeit. Ich denke nicht, dass die es bis Ende des Monats schaffen, die Kündigungsbestätigung rauszuschicken, aber ich will meine Rufnummer mitnehmen. Kann man sich den Tarif irgendwie sichern? Das wäre super.


    Danke!


    Hi,


    du hast die Möglichkeit jetzt den Vertrag abzuschließen und über ein Formular, dass du von uns erhälst und unterschrieben zurücksendest, eine vorläufige Rufnummer zu erhalten.
    Sobald dein alter Netzbetreiber dann die alte Rufnummer zur Portierung freigibt, wird diese zum neuen Vertrag übernommen. Wenn der Altvertrag zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht ausgelaufen ist, bekommst du für diesen ebenfalls eine neue Rufnummer, mit der dein Altvertrag dann auslaufen kann.


    Gib auf der Kündigungsbestätigung bitte auch noch an, dass du die Rufnummer vorzeitig übernehmen möchtest.
    Die Portierung kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!