iPhone 4S - weiß 16gb - SIMlock-frei

• Hallo TTler,

ich habe hier das weiße iPhone 4S meiner Freundin, welches Sie gerne verkaufen will, weil es ihr doch nicht mehr gefällt und doch das Samsung Galaxy will.

Folgendes zum Gerät:

- ca. 6 Monate alt, also noch Restgarantie vorhanden und Garantieverlängerung problemlos via Apple Care möglich
    - sehr guter Zustand
    - folgendes Zubehör dabei:
    --> 3 Bumper (Farbe Grün, Blau und weiß)
    --> 2. Ladegerät, welches Gebrauchsspuren aufweist, da nur das benutzt wurde
    --> KFZ-Ladeadapter
    --> ansonsten natürlich originale OVP

Zu dem iPhone an sich sollte erwähnt werden das hinten oben rechts an der Kante eine kleine Abschürfung ist. Ansonsten ist das Gerät in Top Zustand. Der Deckel der Verpackung ist leider abhanden gekommen.

Da ich nächste Woche auf Geschäftsreise bin und das iPhone deshalb vorher gerne verkaufen möchte, folgender Festpreis:

495,00€ inkl. versicherten Versand

Ich bin mehrfach in der Vertrauensliste vertreten und habe auch ein 100%iges eBay Profil.
    Am Mittwoch bis Donnerstag ist eine Abholung in Hannover gerne möglich, ansonsten verschicke ich immer umgehend nach Geldeingang.

Beste Grüße!

Apple Macbook Pro - 15,4 - 512gb SSD - 8GB RAM - 2,4ghz i5
    Apple iMac 27"
    Apple Ipod Nano 16GB - silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!