IKEA family Card: Vorteile?

• Hallo,

ich überlege mir eine IKEA familiy Card zuzulegen, da ich doch öfters mal das ein oder andere in diesem wunderbaren schwedischen Möbelhaus kaufe!

Habt ihr Erfahrungen mit der family Card gemacht? Welche genauen Vorteile bekommt man als Inhaber dieser Karte?

Die Informationsbroschüre, welche man bei IKEA bekommt finde ich nicht sehr aussagekräftig.....

Grüße

Laika

• Innerhalb eines gewissen Kreditrahmens kannst Du den Monat über mit dieser Karte bezahlen und zahlst am Monatsende den Gesamtbetrag auf einmal oder in Raten.

• das ist aber dann schon wieder die erweiterte Family Card mit Kreditfunktion. Ich habe die normale, da bekommst du dieses Room-Magazin immer kostenlos, als Begrüßungsgeschenk gibt es einen Gutschein für 2 kostenlose Softdrinks oder Kaffee (wie immer darf man beliebig oft nachfüllen) und alle paar Wochen kommt Post mit etwas Werbung, bis jetzt habe ich auch noch eine Entspannungs-CD, einen Gutschein für eine Vase und noch irgendwas... ich weiß aber nicht mehr was....
    irgendein GEwinnspiel hast du auch noch, wenn die Karte an der Kasse eingelesen wird.

Die Karte hat keine Nachteile, also bestell sie ;)

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    das ist aber dann schon wieder die erweiterte Family Card mit Kreditfunktion. Ich habe die normale, da bekommst du dieses Room-Magazin immer kostenlos, als Begrüßungsgeschenk gibt es einen Gutschein für 2 kostenlose Softdrinks oder Kaffee (wie immer darf man beliebig oft nachfüllen) und alle paar Wochen kommt Post mit etwas Werbung, bis jetzt habe ich auch noch eine Entspannungs-CD, einen Gutschein für eine Vase und noch irgendwas... ich weiß aber nicht mehr was....
    irgendein GEwinnspiel hast du auch noch, wenn die Karte an der Kasse eingelesen wird.

Die Karte hat keine Nachteile, also bestell sie ;)

Doch, klar gibt es Nachteile:
    Jedesmal, wenn Du beim Einkauf Deine Karte vorlegst, um an einem Gewinnspiel teilzunehmen, wird Dein Profil ergänzt: Was hast Du wann und in welchem Markt gekauft. Wirst halt ein bisschen "gläserner".

Let the young fight the wars.

• Ich würde die erweiterte Family-Card mit Zahlungsfunktion wählen.
    Die Karte kostet ja nichts. So kann man wenigtens wie mit einer Kreditkarte bezahlen.
    Noch ein Feature der Family-Card: Automatische Transportversicherung.

" Mit IKEA family gehen Sie immer auf Nummer sicher. Macht´s auf dem Weg nach Hause mal „klirr“ – dann bringen sogar Scherben Glück. Mit der IKEA family Card erhalten Sie für alle Transportschäden sofort und völlig unkompliziert Ersatz. "
    Quelle

• Noch ein Vorteil: Jeden Monat gibt es ein paar Artikel, die Mitglieder von IKEA-Family erheblich billiger bekommen. Diese Angebote sind auf Plakaten am Eingang des Möbelhauses und im Verkaufsraum bei den Artikeln ausgeschildert.

Gruß, handy-andy

• Es gibt noch einen Nachteil: Die erweiterte Karte in den Händen der Ehefrau.... :D
    Nicht zu verachten ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich hab die Karte auch, aber ohne Zahlungsfunktion.
    Vorteil ist wie gesagt die nette Post, der ein oder andere Gutschein und die Angebote für IKEA Family Mitglieder. Und am Donnerstag im Ikea ist mir aufgefallen, dass diese Angebote immer mehr werden.
    Ausserdem bekommt man mit der Karte noch 10 % auf Artikel in der Fundgrube!

Liebe Grüße
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• der größte vorteil sind die saftigen rabatte bei den Family-Aktionen. Da kannst du für ein sofa schon mal 100 € weniger blechen.

< hat zurzeit eine Auszeit >

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!