CallNow Transfer Guthaben bei eBay - Preissteigerung?

• Re: CallNow Transfer Guthaben bei eBay - Preissteigerung?

Zitat

Original geschrieben von Boo82
    Was ist da passiert? Gabs irgendwelche Änderungen, die es den Anbietern erschweren, diese Transfers abzuwickeln? Oder was ist der Grund für diesen Preisanstieg?

Meine persönliche Vermutung, nachdem ich selbst so einen Call-Now Transfer für eine bekannte bei eBay ersteigert habe, könnte folgende sein: Das für 31 € ersteigerte Guthaben (48,50€) wurde von 5 verschiedenen Nummern, zu je 9,70 €, übertragen! Dabei handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um normale Call-Ya Karten mit 10 € Gesprächsguthaben, die entweder auf den Namen des eBay-Käufers oder einer Fantasie-Person registriert werden. Das Guthaben wird dann transferiert. Verkäufer erhält Provision der 5 Call-Ya Karten sowie den Auktionsbetrag. Also doppelt abgesahnt und Vodafone hat 5 Kunden mehr. :rolleyes:

Möglicherweise hat Vodafone selbst dem Treiben ein Ende gesetzt?!

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Ich hatte 97€ für 60€ gekauft, es kam alles von einer nummer

Gibt es nicht ein Limit von 50euro monatlich für transfers?

• Spekulation: vielleicht haben sie schon Vorarbeit geleistet und das Geld von diversen Nummern auf eine Nummer transferiert?
    ganz ehrlich, genau weiß ich es natürlich nicht und hatte mich schon oft gefragt, wie die einfach so Guthaben deutlich unter Wert verkaufen können und das in der Anzahl.

• Zitat

Original geschrieben von IPhony
    Gibt es nicht ein Limit von 50euro monatlich für transfers?

Er hat wahrscheinlich das Guthaben auf einmal ersteigert und die Gutschriften auf zwei Monate verteilt erhalten (Limit sind 48,80 €).

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Einfach 2 Karten ^^

2 sim karten mit insgesamt 96 euro guthaben oder wie?
    aber wie ist das dann die aussage " alles von einer nummer" zu verstehen?
    waren da callnow transfer sms vorhanden? oder hab ich das falsch verstanden..?

• Das war so nicht ganz richtig, es waren nicht lauter 10€ Beträge von einzelnen nummern, es kamen von zwei Nummern je 48,50€

• Könnte mir mal jemand folgende Frage beantworten:

Laut diversen Quellen ist ja das Maximum das man per Callnow-Transfer im Monat erhalten kann 48,50€ was genau heißt den Monat? Klappt es wenn ich am 29/30 48,50€ erhalte und dann nochma am 01/02 des nächsten Monats 48,50€ oder heißt Monat ~ 30 Tage?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!