Suche "Allnet-Flat" wie Yourfone als echte Prepaid-Variante (auch teurer) im D-Netz

• Hallo,

aktuell suche ich einen Anbieter, der eine Allnet-Flat bietet, d. h.
    Gespräche in alle Netze sowie Internetflat (Drosselung nicht vor 500 MB wären schön, ggf. auch 200)

Das Ganze darf auch mehr als Yourfone kosten (klar!)

Netz: D1 oder D2

Echte Prepaid-Aufladung im Supermarkt, Tankstelle oder wie auch immer...

Gibt es solch einen Anbieter?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Je nachdem wie viel du telefonierst, könntest du bei Fyve die Internet Flat 500 (10€) und 200min (12€) buchen. Wenn du eine richtige Flat suchst, guck doch mal bei Deutschlandsim ;)
    Da gibt es yourfone als Allnet Flat 100 für 25€ auch mit monatl. Laufzeit im Vodafone-Netz!

• DeutschlandSIM ist aber Postpaid und kostet im Übrigen mittlerweile im Vodafone-Netz 30 € mit 24 Monaten MVLZ bzw. 35 € ohne Laufzeit.

Es gibt keinen echten Prepaid-Anbieter im D-Netz, der eine Full Flat anbietet.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    DeutschlandSIM ist aber Postpaid und kostet im Übrigen mittlerweile im Vodafone-Netz 30 € mit 24 Monaten MVLZ bzw. 35 € ohne Laufzeit.

Es gibt keinen echten Prepaid-Anbieter im D-Netz, der eine Full Flat anbietet.

Achso ok. Ja wobei Fyve wohl bald was Neues auf den Markt bringen wird ;)

• Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Ja wobei Fyve wohl bald was Neues auf den Markt bringen wird ;)

Danke für die Info.

Woher weißt Du das? Gibt es schon konkrete(re) Infos?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Bei Vodafone in den Tarif Callya Smartphone Fun gibt es eine SMS-Flat 1000 + Internet Flat für 9,99€ bzw. 14,99€ ab 27 Jahren. Zusätlich kannst du eine Festnetz Flat für 9,99€ oder eine Vodafone Flat für 4,99€ buchen.

Alternative gibs bei Turkcell Europe (Telekom Netz) für 19,99€ (Zurzeit nur für Vertragskunden buchbar):
    - Kostenlos zu Turkcell Europe telefonieren
    - Kostenlos in ein weiteres dt. Mobilfunknetz telefonieren
    - Kostenlos mobil surfen mit 7.200 kBit/s ODER kostenlose SMS in alle deutschen Mobilfunknetze senden
    - Für 1 Cent in alle türkischen Netze telefonieren

Günstige Prepaid Tarife gibt es leider zurzeit nur in E-Plus und O2 Netz. Wenn du unbedingt im D1 oder D2 Netz eine (fast) Allnet Tarif haben möchtest, dann musst du für einen Laufzeitvertrag entscheiden

Wenn du unbedingt einen Prepaid Tarif mit Allnet Flat haben möchtest, dann empfehle ich dir den Callya Smartphone Fun Tarif.
    9,99€ Internet Flat + SMS Flat 1000
    +9,99€ Festnetz Flat
    +4,99€ Vodafone Flat
    +5,40€ Für 60 Minuten in andere Deutsche Netze bei einen Minuten Preis von 9 Cent/min.
    = 30,37€ im Monat.

• Hallo Wuppertal24,

vielen lieben Dank für Deine ausführliche Information.

Nach tiefergehenden Überlegungen wäre ich nun auch dazu bereit, einen Postpaid-Tarif abzuschließen, jedoch nur unter der Voraussetzung, dass es keine Vertragslaufzeit gibt (monatlich zu kündigen!)

D-Netz ist obligatorisch!

Der Callya-Tarif klingt zwar interessant, wäre für mich aber 5,- EUR teurer, da ich die gesetzte Altersgrenze bereits überschritten habe :D

Mein jetziger Laufzeitvertrag endet im Juli 2012, vielleicht warte ich noch Mai / Juni ab und gucke, ob sich irgend etwas bei FYVE & Co. entwickelt.

Bis dahin, besten Dank und für heute eine gute Nacht

clio

• Congstar All-Net incl. 200MB Daten mit 7.2 für 39,99 Euro.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• vielen dank an euch alle.

meint ihr, dass bis juli diesen jahres noch was passiert auf dem markt?

mein d1 laufzeitvertrag endet nämlich im juli, sodass ich noch etwas zeit habe...

• Zitat

Original geschrieben von clio
    vielen dank an euch alle.

meint ihr, dass bis juli diesen jahres noch was passiert auf dem markt?

mein d1 laufzeitvertrag endet nämlich im juli, sodass ich noch etwas zeit habe...

das weiß wohl nur der liebe Gott.........

Fakt ist, dass die D-Netze die All-net Flat Option nur mit Murren hinnehmen und nicht mitziehen wollen. Bestes Beispiel hierzu ist das Vodafone Angebot von DeutschlandSIM, welches innerhalb ein paar Tage wieder vom Markt genommen wurde bzw. der Preis angehoben wurde. T-Mobile macht in dieser Richtung bislang ja mal gar nix.....

Also bleibt nur abwarten und hoffen.

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!