Suche für mich eine Flatrate im D-Nezt für alle Netze und Festnetz plus eine Datenflatrate bis 5Gb mit multisim funktion. Was gibts da auf dem Markt und zu welchen Preisen und das alles als Sim-Only.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche für mich eine Flatrate im D-Nezt für alle Netze und Festnetz plus eine Datenflatrate bis 5Gb mit multisim funktion. Was gibts da auf dem Markt und zu welchen Preisen und das alles als Sim-Only.
MfG
brauchst Du die 5GB zwingend auf der SIM mit der DU auch telefonierst?
Wenn nicht würde ich vorschlagen:
smartmobil All-in-M XL + 1GB Datenpaket + Allnet Flat = 39,80€
Triplecard möglich!
Dann zusätzlich noch ne Vodafone Mobile Internet Flat 5GB bestellen für rechnerisch ~12 Euro
http://www.ebay.de/itm/580-Aus…3cc4a97708#ht_2370wt_1396
Auch hier Multicard möglich.
Wenn du Allnet Flat+5GB auf einer SIM suchst geht das wohl nur über die Netzbetreiber direkt was min 80 Euro kosten wird.
Hier mal was es direkt bei T-Mobile kosten würde:
Telekom Complete Mobil XL: 99,95 (1GB Daten inkl.)
Speed Option (4GB zusätzlich) 9,95
Auszahlung : -780€ (32,50)
----------------------------------------
Gesamt: 77,40€
ZitatOriginal geschrieben von wurst654
Telekom Complete Mobil XL: 99,95 (1GB Daten inkl.)
Speed Option (4GB zusätzlich) 9,95
Complete Mobil XL enthält bereits 2 GB bis zum SSD
Bei dem Angebot von Herbie smartmobil komme ich auf eine monatliche Belastung 44,80 € zusammengesetzt aus All-In-100 XL + Datapack 1000 + Allnet Flat Rate.
Wenn man die Kosten für das für die zusätzliche SIM Karte und Volumen berücksichtigt, liegt man bei ca. 65€.
Vorteil beim Telekom Dings. Speed geht bis 14,4 Mbit/s und man kann gegebenenfalls vom Telekomvorteil von 2-5€ profitieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!