Hallo,
ich suche Windows XP Professional als Studentenversion aber wenn möglich nicht als Update sondern als Vollversion.
Weiss vielleicht jemand wo man die Vollversion betellen kann?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche Windows XP Professional als Studentenversion aber wenn möglich nicht als Update sondern als Vollversion.
Weiss vielleicht jemand wo man die Vollversion betellen kann?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß.
wow musst du geld haben...:D als student sich windows xp pro als original zu kaufen:D
ZitatOriginal geschrieben von haiko_fries
wow musst du geld haben...:D als student sich windows xp pro als original zu kaufen:D
Ich hoffe mal, das war als Scherz gedacht, denn ansonsten gilt mal wieder der berühmte Satz von Dieter Nuhr.
Hier mal der Link zu einem Shop, der ein Update anbietet:
http://www.schulsoft.de/index.…tails&H=2&S=11&target=979
In dem Shop finde ich nirgentwo eine Vollversion von WinXP für Schüler und Studenten. Ich gehe einfach mal davon aus, das es sowas garnicht für Studenten und Schüler gibt.
Ich kann aber mal nachfragen, der laden gehört einem Freund.
SSL-Lizenz
Was du suchst ist eine SSL-Lizenz! Sollte es schon als XP-Version geben. Früher hat man WIN ME und Win 2000 Prof zusammen für 66 Euro bekommen. Mußt du mal unter microsoft.de unter "Lehre" nachschauen, dort werden die einzelnen SSL-Lizenzen beschrieben.
Der Kauf ist aber leider etwas kompliziert und dauert auch rund 3 Wochen. Du erwirbst erst die Lizenz, wo nur ein Brief enthalten ist, den du portofrei an Microsoft in Holland/Irland schickst, von wo du direkt die CD´s ohne Handbuch bekommst. Dauert aber wie gesagt 3 Wochen, bis du die Software in Händen hältst.
SSL bedeutet: Schüler-Studenten-Lehrkräfte!!!
cu
Chris
Re: SSL-Lizenz
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Der Kauf ist aber leider etwas kompliziert und dauert auch rund 3 Wochen. Du erwirbst erst die Lizenz, wo nur ein Brief enthalten ist, den du portofrei an Microsoft in Holland/Irland schickst, von wo du direkt die CD´s ohne Handbuch bekommst. Dauert aber wie gesagt 3 Wochen, bis du die Software in Händen hältst.
SSL bedeutet: Schüler-Studenten-Lehrkräfte!!!
cu
Chris
das war einmal vor jahren. mittlerweile bekommst du die software gleich mit.
gruß
tom
mein tip (neben miracelwip :D): hol dir bei ebay eine vollversion von win95 zum installieren (gibts fast geschenkt) und nimm das update von winxp. eine vollversion kostet wesentlich mehr.
und da wir hier im werbeforum sind, kann ich dir die seiten http://www.comtech.de oder http://www.basis1.de empfehlen.
gruß
tom
Re: Re: SSL-Lizenz
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
das war einmal vor jahren. mittlerweile bekommst du die software gleich mit.
Da muss ich Dich leider korrigieren!
Ich habe Mitte Februar Office XP als SSL-Version gekauft und das Procedere war exakt so, wie Chris es beschrieben hat (bis auf die Tatsache, dass die Handbücher ebenfalls auf CD kommen.)
Also ich hatte mir letztes Jahr die Win 2000 Studi-Version über Allmax gekauft. Ging reibungslos, aber eben mit dem üblichen Prozedere. Also ca. 2 Wochen musste einplanen.
Bei Allmax kostet es 79€: Klick hier
[edit] ups, ich sehe gerade dass das auch nur die Updateversion ist.
Mfg Trialer:)
Ich habe das Update als Studentenversion am Erstverkaufstag im MediaMarkt für 199 DM erworben. Mußte keinerlei Nachweise erbringen, daß ich Student bin - was auch schwierig geworden wäre... Einfach zur Kasse laufen und bezahlen.
Die Betriebssysteme von Microsoft gibt es in der SSL-Version leider nur als Update. Vielleicht geht Microsoft davon aus, dass heute kein Rechner mehr ohne Windows verkauft wird. :flop:
BigBlue007: Wenn du kein Student bist, hast du auch keine Lizenz, d. h. du nutzt Windows illegal.
mfg
Foxy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!