Halo ich würde Hilfe Benötigen ich vertraue jz schon seit ich ein Handy habe der Marke Nokia weil ich damit einfach nur Gute Erfahrungen gemacht habe so und jz ist mein Problem da mein Altes Handy Kaputt gegangen ist ein Smartphone mit der marke Nokia wichtig Wären gute Handy-Zugänge bzw gute Internetzugänge und ein Guter Prozessor Danke im Voraus
>Nokia smartphone
-
-
-
Deutsch?
-
Jeder hat mal eine etwas schlechtere Performance. Die letzten Beiträge waren doch in Ordnung Ausserdem ist sein Mobiltelefon kaputt; wäre ich betroffen, würde mich das auch mal aus der Bahn werfen ...
-
Gesucht wird ein Nokia Smartphone mit guten Internetverbindungsoptionen (ich vermute mal UMTS + WLAN) und vernünftiger CPU.
Hinsichtlich einer gewissen Zukunftssicherheit würde ich zu den Windows Phone Geräten raten.
Die Hardware dieser Geräte ist weitestgehend gleich, Unterschiede gibt es überwiegend bei Gehäuse, vorhandenem Speicher und der Kamera.
Wenn es nicht allzu teuer sein soll, kommt somit das Lumia 710 (3.7" Display,8GB Speicher, 5MP Kamera) in Frage.
Wenn es etwas eleganter sein soll, schau dir das Lumia 800 (3.7" Display, 16GB Speicher, 8MP Kamera) an.
Wenn es noch etwas mehr sein soll, warte auf das Lumia 900 (4.3" Display, 16GB Speicher, 8MP Kamera).Evtl. vorher aber mal über Windows Phone schlau machen, ob dir das als Betriebssystem hinsichtlich Bedienung, Funktionen & Co. gefällt.
Falls das nämlich nicht der Fall sein sollte, blieben bei Nokia nur noch die Smartphones mit Symbian bzw. Nokia Belle als Betriebssystem. Und das ist dann ein eigenes Kapitel. -
@ Chevygnon:
Ja... Und da wäre noch das einmalige N9 (1GHz CPU + 1GB RAM und gute Internetperformance)!@ marekT:
Was soll/darf das Gerät überhaupt kosten!?
Dann kommen wir der Sache schon etwas näher... -
Hi Marek
nur für uns zur Hilfe:
was war denn Dein altes Tel, und was hat Dir vor allem daran nicht gefallen.
Und soll das nöchste Tel eher ein Touchtelefon sein, oder eine 10er Tastatur, oder sogar geich eine vollständige Tastaur.
Und der potentielle Preis könnte - wie schon jemand sagte - ebenfalls helfen. Ansonsten stochern wir doch alle hier ziemlich im Nebel.
Lg mayba
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!