Ab wann Grundgebühr bei O2?

• Hallo,

Ich habe mich jetzt endlich entschieden.
    Werde einen "GENION DUO Studendenvertrag" abschließen.
    Kommt meine Berechnung hin, dass wenn ich die 1. Karte 10/10 takte und die 2. im normalen 60/1 Takt laufen soll, ich eine monatliche Grundgebühr von 10,05 Euro zahlen muss?

Als Handy werde ich das SonyEricsson T68i nehmen.
    Was sollte ich ca. als Auszahlung erwarten können, wenn ich das T68i als einziges Handy nehme?

Wie ist eigentlich folgender Punkt in den FAQs zur Rufnummerportierung bei O2 zu verstehen ?
    http://www.o2online.de/o2/inte…er/mnp/faqs/index.html#a3

Zitat

4. Wie werden Grund- und Gesprächsgebühren berechnet?

Bis zum Ende Ihrer bisherigen Vertragslaufzeit bezahlen Sie wie gewohnt Ihre Rechnungen bei Ihrem alten Anbieter. Ab dem Zeitpunkt des Vertragsbeginns mit Ihrem neuen Anbieter, bezahlen Sie Grundgebühr und Gesprächskosten an Ihren neuen Anbieter.

Ab wann bezahle ich denn Grundgebühr, wenn ich jetzt einen O2 Genion-Duo-Studentenvertrag abschließe und mein Altvertrag bis 30.Juni läuft?
    Ab wann ist der O2-Vertrag dann aktiviert und nutzbar?

Danke im Voraus

Ronken

• Grundgebühr von 10,05 EUR ist korrekt.

Auszahlung ohne Handy ist in der Regel 100 EUR
    Kommt aber auf Dein Verhandlungsgeschick an.

Der FAQ Punkt bezieht sich ja nur auf die Rufnummernmitnahme.
    Du zahlst ab dem Tag Grundgebühr, an dem die SIM Karten aktiviert werden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Auszahlung ohne Handy ist in der Regel 100 EUR

Hi!

Hol dir lieber nen Handy und verkauf das bei Ebay. Ich glaub das Springt mehr für dich raus. Musst halt gucken, welches am meisten bei Ebay bringt.

mfg Lion

• Du solltest allerdings bedenken, dass du die Sonderkonditionen nur in o2 Shops bekommst, die dürfen dir allerdings Genion Duo nur mit 2 Handys verkaufen.

• Hätte nen Händler parat, der Studententarif anbietet und GENION DUO nicht zwangsläufig mit 2 Handys abschließt.

Müsste ich also per sofort Grundgebühr zahlen, auch wenn mein Vertrag noch bis 30.Juni läuft?
    Ist im Grunde ja auch logisch. Bei Eplus war das ja nur so, dass einem während der Portierungs-Periode die GG erlassen wird.

Aber danke erstmal

• Re: Ab wann Grundgebühr bei O2?

Zitat

Original geschrieben von Ronken
    Werde einen "GENION DUO Studendenvertrag" abschließen.

Du willst aber nicht Germanistik studieren, oder? :D

SCNR.

Gruß, handy-andy

• Re: Re: Ab wann Grundgebühr bei O2?

Zitat

Original geschrieben von handy-andy
    Du willst aber nicht Germanistik studieren, oder? :D

Warum denn nicht? Lukas bei TV Total macht doch auch gerade Abi.

Gruß
    Dennis

Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

• Lol, ne nicht Germanistik. Aber Studend bin ich schon :p
    Dabei kann ich doch eigentlich schreiben :top:

handy-andy
    Etwa "Lied der Sirenen" gelesen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!