Update Mai Action mit dem Talkline Extra Duo 1 Vertrag Nur 9,95€ Mtl. S3 iPhone 4S...

• Galaxy S3

Hi, wenn man jetzt bestellt bei Euch, wie sind die Chancen dass Galaxy S3 bis zum 8/9. Juni zu bekommen?! Und wann bucht würde der Gerätepreis fällig sein? Jetzt oder erst wenn ihr das Handy versendet?

Vodafone mit S4

• Nokia N9 möglich?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von User64
    Bestellung ist raus, Danke :)

Danke für deine Bestellung :top:

@ cc210678: Ein genauer Liefertermin steht noch nicht fest. Die einzige Info unseres Lieferanten bezog sich auf KW22/23.
    Wenn du das Gerät sofort nach der Bestellung bezahlst, wird es dementsprechend schneller nach Aktivierung des Vertrags versendet.

@ Timba69: Das Nokia N9 kann ich dir mit dem Extra Duo zu 69€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1998x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Preis Sony Xperia S

Könntest Du bitte auch noch einpflegen, wie es preislich bei Bestellung mit einem Sony Xperia S aussähe? Danke!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Re: Preis Sony Xperia S

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Könntest Du bitte auch noch einpflegen, wie es preislich bei Bestellung mit einem Sony Xperia S aussähe? Danke!

Das Sony Xperia S kann ich dir mit dem Talkline Extra Duo zu 119€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Re: Re: Preis Sony Xperia S

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Das Sony Xperia S kann ich dir mit dem Talkline Extra Duo zu 119€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    [...]
    Gruß

Hallo,
    vielen Dank für das Angebot! Für die endgültige Entscheidung zwischen Galaxy S3 und Xperia S würde ich gerne bis nächste Woche warten, wenn ich das Galaxy S3 vor Ort vergleichen kann. Darf ich darauf vertrauen, dass Euer Angebot so lange - also bis in die ersten Juni-Tage hinein - verfügbar bleiben wird?
    Danke schon einmal für die ergänzende Antwort.
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Re: Re: Re: Preis Sony Xperia S

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Hallo,
    vielen Dank für das Angebot! Für die endgültige Entscheidung zwischen Galaxy S3 und Xperia S würde ich gerne bis nächste Woche warten, wenn ich das Galaxy S3 vor Ort vergleichen kann. Darf ich darauf vertrauen, dass Euer Angebot so lange - also bis in die ersten Juni-Tage hinein - verfügbar bleiben wird?
    Danke schon einmal für die ergänzende Antwort.
    Gruß, t-f

:top:

• Zitat

Original geschrieben von falkmo
    Hallo,
    suche das Nokia E6.
    Kann man es mit diesem Vertrag bekommen?
    Danke

Hi

das Nokia E6 haben wir leider nicht mehr im Sortiment.
    Falls du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich mache dir dementsprechend ein Angebot.

@ tie-fighter: Unsere Angebote gelten nur für diesen Monat. Da ich dir nicht sagen kann, ob wir diesen Tarif im Juni noch so anbieten können, kann das Angebot nur monatsaktuell bestehen bleiben.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!