wird es in naher zukunft denn wieder so ein Top-Angebobt wieder geben wie den Talkline Extra Duo mit 2 Verträgen und dem S3.
Das wäre ja echt der Hammer.
Leider kam ich bei der letzten Aktion zu kurz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wird es in naher zukunft denn wieder so ein Top-Angebobt wieder geben wie den Talkline Extra Duo mit 2 Verträgen und dem S3.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bart01
handytick.de
Ob wir diesen Tarif im nächsten Monat nochmal so anbieten können kann ich dir leider noch nicht sagen.
Diese Info erhalten wir erst zu Monatsanfang.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Ob wir diesen Tarif im nächsten Monat nochmal so anbieten können kann ich dir leider noch nicht sagen.
Diese Info erhalten wir erst zu Monatsanfang.
Gruß
Hallo, kannst du noch beim Samsung Galaxy Nexus i9250 zu 49€ am Preis drehen? Wenn ja, wäre ich sofort dabei
ZitatOriginal geschrieben von gumel81
Hallo, kannst du noch beim Samsung Galaxy Nexus i9250 zu 49€ am Preis drehen? Wenn ja, wäre ich sofort dabei
45€ kann ich anbieten.
Bei interesse schick mir einfach deine Auftragsnummer per email dann ändere ich das um!
Gruß
Vertragsdetails
Hallo,
ich habe den Vertrag nach der Bestellung erhalten (Auftrags Nr.: 285760, Vertrags Nr: 172854). Allerdings findet die monatliche Grundgebühr von €9,90 nirgendwo im Vertrag Erwähnung, das macht mich ein bisschen stutzig.
Kannst du das bitte aufklären? Danke.
Re: Vertragsdetails
ZitatOriginal geschrieben von fcw1
Hallo,
ich habe den Vertrag nach der Bestellung erhalten (Auftrags Nr.: 285760, Vertrags Nr: 172854). Allerdings findet die monatliche Grundgebühr von €9,90 nirgendwo im Vertrag Erwähnung, das macht mich ein bisschen stutzig.
Kannst du das bitte aufklären? Danke.
Hi,
Die Grundgebühr von 9,95€ ist nicht im Vertrag aufgeführt. Steht nur in den Tarifhighlight's und Details.
Gruß
danke für die schnelle Antwort. Darf man fragen, weshalb sie darin nicht aufgeführt ist? Was passiert, wenn die GG während der Laufzeit erhöht wird?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von fcw1
danke für die schnelle Antwort. Darf man fragen, weshalb sie darin nicht aufgeführt ist? Was passiert, wenn die GG während der Laufzeit erhöht wird?
Danke!
Die GG bleibt die ersten 24 Monate bei 9,95€! Da ist automatisch ein Rabatt hinterlegt.
Wenn es da probleme geben sollte wendest du dich bitte an uns, und wir klären das.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bart01
handytick.de
update: leider sind doppelkarten in diesem tarif absolut unerwünscht seitens des netzbetreibers.
gruss bülent
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!