Kannst du mir ein Angebot für ein Galaxy Note in Weiß für 0€ nochmal reinstellen?
Das ist auf der Seite nicht mehr verfügbar... Liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst du mir ein Angebot für ein Galaxy Note in Weiß für 0€ nochmal reinstellen?
Das ist auf der Seite nicht mehr verfügbar... Liebe Grüße
ZitatOriginal geschrieben von chris80
P.S.: Kann ich in meinem Fall nicht direkt per Paypal bezahlen? Der Preis stimmt ja, wenn ich über den Link von dir gehe.
Danke,
CHRIS
Wenn der Preis stimmt und kein Sonderpreis abgesprochen wurde kannst du per Paypal zahlen.
Wenn aber noch eine Preisänderung durchgeführt werden muss, brauche ich nach der Bestellung die Auftragsnummer und als Zahlungsart musst du Vorkasse oder Nachname wählen.
@ Kirili89: Das ist kein Fehler. Die Konditionen haben sich etwas verbessert, daher auch der bessere Endkundenpreis. Ich kann dir das iPhone mit dem Clever Flex Plus Duo zu 29€ anbieten. Hier nochmal der Link:
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1934x5yvty1934
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ CarlosCalderon: Das Galaxy Note kann ich dir leider nicht zu 0€ anbieten. Der Bestpreis liegt bei 79€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1934x5yvty
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Wenn der Preis stimmt und kein Sonderpreis abgesprochen wurde kannst du per Paypal zahlen.
Wenn aber noch eine Preisänderung durchgeführt werden muss, brauche ich nach der Bestellung die Auftragsnummer und als Zahlungsart musst du Vorkasse oder Nachname wählen.
@ Kirili89: Das ist kein Fehler. Die Konditionen haben sich etwas verbessert, daher auch der bessere Endkundenpreis. Ich kann dir das iPhone mit dem Clever Flex Plus Duo zu 29€ anbieten. Hier nochmal der Link:
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1934x5yvty1934[/url]
Bin aktuell noch am Überlegen. Das letzte Angebot für das HTC Sensation XE (freie Ware) von dir war 49€ inkl. Clever Flex Plus. Ist da noch etwas drin?
Danke,
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Bin aktuell noch am Überlegen. Das letzte Angebot für das HTC Sensation XE (freie Ware) von dir war 49€ inkl. Clever Flex Plus. Ist da noch etwas drin?
Danke,
CHRIS
Hi,
an den 49€ Zuzahlung kann ich leider nichts mehr machen. Das ist schon unser Bestpreis
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
an den 49€ Zuzahlung kann ich leider nichts mehr machen. Das ist schon unser Bestpreis
Gruß
Hallo,
gibts das Angebot evtl. für das Galaxy Nexus noch?
Danke
Hallo,
geht noch etwas beim Galaxy S Plus? *gg*
lg
thomas
Hallo,
wie sieht das Angebot mit einem HTC one s aus, bei Abnahme von 2 Stk.
Gerne auch PN
Habe auch interesse an einem Galaxy Nexus!
mach mir mal bitte ein angebot für das s plus und das note.
gern auch per pn
danke im voraus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!