Update! Talkline Clever Flex ab 9,95€ Mtl. + S3 iPhone 4S One X + AG Frei mit SMS

  • Ja, soll aber auf den nächsten Rechnungen verrechnet werden. Talkline ist hier sehr träge was das anbelangt.


    Eigentlich braucht sich ja keiner wirklich zu beschweren, wir wussten ja worauf wir uns bei den Vertägen einlassen :D

  • Sollte etwas mit eurer Rechnung nicht stimmen könnt ihr mir gerne eine Kopie an die o.g. Mailadresse senden.
    Ich schaue mir diese dann an und gebe euch dementsprechend eine Rückmeldung.


    Gruß

  • Wie kann es sein, dass ich im Talkline Kundenbereich als Grundgebühr 14,95€ und nicht 9,95€ stehen habe? (der Abschluss des Vertrages erfolgte noch vor dem "upgrade")


    Edit: gerade gefunden: "die Kosten werden erst auf der rechnung rabattiert, im Online Portal wird dies leider nicht angezeigt. Bitte warten Sie auf diue Rechnung dort sehen Sie den vollständig rabattierten Tarif."

  • Meinst du im "Kostencheck"? Dort werden Aktionsbedinge Ermässigungen nicht angezeigt, aber auf de Rechnung. Z.B. stehen auch die Test-Otionen mit dem jeweiligen Preiis drin.
    Wenn du aber auf mein Vertrag klickst und die die Preisliste anzeigen lässt, dann müsste alles entsprechend stehen.

  • Hi,


    und wie komm ich an das Angebot: Samsung Galaxy S2 i9300 zu 169€
    Geh ich auf den Link, dann bekomme ich das Angebot nicht und geh ich selber auf das Gerät und such den Vertrag bekomme ich einen Preis von über 280EUR.


    Besten Dank!
    fry23

  • Das waren jetzt aber kurze 2 Wochen! :D Gerade kam die Versandmail für mein S3 in Pebble blue, ich hoffe mal die Post ist diesmal schneller als bei dem Simkarten, nicht das ich am Feiertag nichts zum spielen hab :D

  • beir mir kam die Versandbestätigung ebenfalls. Wenn man bedenkt wie es zur Zeit noch um die blaue Variante bestellt ist, kann man den Ablauf als zügig beurteilen :top:


    bis dahin schon einmal vielen Dank :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!