Update! Talkline Clever Flex ab 9,95€ Mtl. + S3 iPhone 4S One X + AG Frei mit SMS

  • sagt mal haben gerade nen einzel vertrag mit nem galaxy note in weiss bestellt... stand irgendwas von mehr als eine woche lieferzeit... wann kann denn geliefert werden??


    auftragsnummer 288607


    danke nochmal ;)

  • Handytick


    mein Vertrag bzw. die Verträge wurden gestern aktiviert. Da ich das blaue S3 geordert habe, werden ja noch fast 2 Wochen ins Land ziehen, bis diese geliefert werden können. Dann wird es allerdings auch eng mit der Erstattung der Anschlussgebühr. Werden die Sim-Karten daher vorher versendet?


    Auftrag: #287223

  • hi,
    ich habe die blaue bestellt und würde gerne morgen die weisse abholen. ist es möglich? Vertragsdaten etc. liegen bei euch vor

  • Zitat

    Original geschrieben von MuratKreuzberg
    sagt mal haben gerade nen einzel vertrag mit nem galaxy note in weiss bestellt... stand irgendwas von mehr als eine woche lieferzeit... wann kann denn geliefert werden??


    auftragsnummer 288607


    danke nochmal ;)


    Hi,


    dein Auftragsstatus steht noch auf neu. Laut System sind noch keine Unterlagen eingetroffen. Schick uns diese bitte zu, damit dein Auftrag weiter bearbeitet werden kann.


    @ Rockafilly: Die SIM-Karten werden heute nicht mehr versendet. Laut Lieferant sollen morgen die ersten S3 Geräte in blau geliefert werden. Dies steht allerdings noch nicht fest. Es kann also sein, dass dein Auftrag am Montag versendet wird.


    Verlässt das Paket unser Lager, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.


    Gruß

  • Das wäre natürlich super :)


    vorhin bekam ich allerdings eine Email von euch, dass die Simkarten heute versendet wurden.


    vielen Dank schon einmal für den bisherigen guten Ablauf :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hi,


    dein Auftragsstatus steht noch auf neu. Laut System sind noch keine Unterlagen eingetroffen. Schick uns diese bitte zu, damit dein Auftrag weiter bearbeitet werden kann.


    ......
    Gruß


    unterlagen wurden gestern bereits abgeschickt, sollten wenn sie nicht schon heute eingetroffen sind, morgen ankommen...


    gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Rockafilly
    Das wäre natürlich super :)


    vorhin bekam ich allerdings eine Email von euch, dass die Simkarten heute versendet wurden.


    vielen Dank schon einmal für den bisherigen guten Ablauf :top:


    Hi,


    wir haben die Info erhalten, dass sich die Lieferung der blauen Geröte um ca. 2 Wochen verzögert.
    Da deine SIM-Karten aber schon versendet wurden, kannst du den Tarif schonmal nutzen. Sobald die ersten Geräte eintreffen, werden alle offenstehenden Aufträge versendet.


    @ MuratKreuzberg: Laut System sind noch keine Unterlagen eingetroffen.
    Dein Vertrag wurde gestern bereits voraktiviert und wird an dich versendet, sobald uns deine Unterlagen vollständig vorliegen.



    Gruß

  • Wie sind denn die aktuellen Konditionen für ein Samsung Galaxy Note N7000 white ?

  • Hallo,


    danke für die Info.
    Ist das als ein "bis zu 2 Wochen" zu verstehen, oder rechnet ihr wirklich erst in 2 Wochen mit der Lieferung? So langsam trudeln die Blauen ja in Deutschland ein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!