Ist das S3 mit einem Branding und/ oder Simlock?
Müsste ich dir danach auch eine Email bezügl Preisanpassung schicken oder einfach über o.g. Link Vertrag abschließen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Müsste ich dir danach auch eine Email bezügl Preisanpassung schicken oder einfach über o.g. Link Vertrag abschließen?
ZitatOriginal geschrieben von Cruzador
Das S3 hat kein branding und auch kein SIMlock!
Bezüglich Preisanpassung schickst du mir bitte eine email ja!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
ja das ist korrekt!! :top:
So alles super geklappt bisher. Testoptionen konnten per Telefon gekündigt werden, aber eine Frage an Handytick: Was bedeutet die "Endabrechnung für 29,95 EUR in der Serviceliste?
Kostet die letzte Rechnung dann so viel? Oder ist was anderes damit gemeint?
ZitatOriginal geschrieben von eplus-fan
So alles super geklappt bisher. Testoptionen konnten per Telefon gekündigt werden, aber eine Frage an Handytick: Was bedeutet die "Endabrechnung für 29,95 EUR in der Serviceliste?
Schick mir bitte mal diese Serviceliste per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de
Ich schaue mir das mal an.
Gruß
gibt es etwas Neues zum Thema "Endabrechnung"?
ZitatOriginal geschrieben von Rockafilly
gibt es etwas Neues zum Thema "Endabrechnung"?
Was meinst du genau?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von eplus-fan
Fallen diese Kosten am Ende der Vertragslaufzeit an?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!