Update! Talkline Clever Flex ab 9,95€ Mtl. + S3 iPhone 4S One X + AG Frei mit SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von Saint Hein
    Das waren jetzt aber kurze 2 Wochen! :D Gerade kam die Versandmail für mein S3 in Pebble blue, ich hoffe mal die Post ist diesmal schneller als bei dem Simkarten, nicht das ich am Feiertag nichts zum spielen hab :D


    DHL liefert leider nicht an Feiertagen

  • Zitat

    Original geschrieben von fry23
    Hi,


    und wie komm ich an das Angebot: Samsung Galaxy S2 i9300 zu 169€
    Geh ich auf den Link, dann bekomme ich das Angebot nicht und geh ich selber auf das Gerät und such den Vertrag bekomme ich einen Preis von über 280EUR.


    Besten Dank!
    fry23


    Das Angebot mit den 169€ ist bereits ausgelaufen. Das S3 kann ich dir mit dem Clever Flex Plus zu 239€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1934x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von boldy2
    (Wann) Bekommt man eine schriftliche Kündigungs-Bestätigung von Talkline?


    Die Kündigungsbestätigung erhälst du in der Regel direkt nach Kündigung der Optionen, sofern du eine Bestätigung anforderst.


    Gruß

  • Und letzte Frage zur Funktionsweise der Nichtnutzungsgebühr:
    Angenommen ich schreibe eine SMS am 12.06. Damit keine Nichtnutzungsgebühr anfällt, muss ich dann spätestens zum 12.09. erneut eine SMS schreiben? Oder muss ich einfach in jedem dritten Abrechnungs- oder Kalendermonat eine SMS schreiben?

  • Schreib halt jeden Monat eine. Du hast doch 25 frei pro Monat...

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

  • Zitat

    Original geschrieben von kekserl
    Schreib halt jeden Monat eine. Du hast doch 25 frei pro Monat...


    ganz genau :top:

  • Mist schon wieder verpasst..
    kannst du mir ein Angebot für ein Apple iPhone 4s mit 32 in weiß machen? Möglichst frie für alle NEtzte
    Liebe GRüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!