Matrix Reloaded

  • Kann ich dir nicht sagen. Schau doch mal auf http://www.cinemaxx.de nach. Es gibt auch in Mülheim ein Cinemaxx, vielleicht ist das näher und vielleicht läuft es dort ja auch. :)

    Wer nichts will und wer nichts kann, der wird Compaq-Servicemann. *g*


    Stolzer Siemens S55-Besitzer. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von snake2k
    Kann ich dir nicht sagen. Schau doch mal auf http://www.cinemaxx.de nach. Es gibt auch in Mülheim ein Cinemaxx, vielleicht ist das näher und vielleicht läuft es dort ja auch. :)


    CinemaxX Mannheim MATRIX-DOPPELNACHT (TEIL 1 + 2) Preview Mi 21.05.03 20:00 :top:


    Kann man da schon Karten kaufen?


    -void

  • Ja, ich halte meine gerade in der Hand. ;)
    Preis: 9 Euro.


    EDIT: ICh habe meine wie gesagt in Essen gekauft. Ich denke, das wird dann auch in Mülheim so sein.

    Wer nichts will und wer nichts kann, der wird Compaq-Servicemann. *g*


    Stolzer Siemens S55-Besitzer. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    jup habe ihn von einem freund au chicago bekommen. ;):D


    Netter Versuch...

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von snake2k
    Ja, ich halte meine gerade in der Hand. ;)
    Preis: 9 Euro.


    Fein, dann gehe ich die Tage Karten kaufen, danke für die Info :top:


    -void

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Fein, dann gehe ich die Tage Karten kaufen, danke für die Info :top:


    -void


    Da würde ich mich ein bisschen beeilen...Check lieber mal schnell cinemaxx.de und dein Kino in der Nähe ab...Cinemaxx Freiburg hat jetzt schon keine Logenplätze mehr im Angebot, obwohl die beiden größten Säle für das Double Feature in Verwendung sind...

  • Zitat

    Original geschrieben von nOXoNn
    Da würde ich mich ein bisschen beeilen...Check lieber mal schnell cinemaxx.de und dein Kino in der Nähe ab...Cinemaxx Freiburg hat jetzt schon keine Logenplätze mehr im Angebot, obwohl die beiden größten Säle für das Double Feature in Verwendung sind...


    Kann man denn online reservieren? Bzw bezweifle ich, dass das Kino heute geöffnet hat, oder doch?


    -void

  • Schau nach. *g*

    Wer nichts will und wer nichts kann, der wird Compaq-Servicemann. *g*


    Stolzer Siemens S55-Besitzer. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von snake2k
    Schau nach. *g*


    Hätte ich gefragt, wenn ich etwas gefunden hätte? :rolleyes:


    -void

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!