Matrix Reloaded

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Danke, das habe ich bereits gefunden, aber da ist Mannheim nicht dabei :)


    Freiburg auch nicht, und trotzdem gibt es dort die Vorstellung, genauso wie in Mannheim:


    http://www.cinemaxx.de/program…taltungen.asp?Center=D681 :D


    CinemaxX Mannheim MATRIX-DOPPELNACHT (TEIL 1 + 2) Preview Mi 21.05.03 20:00


    Kinosaal 10 mit 730 Plätzen...Logenplätze über Internet bereits ausgebucht...


    Hammer was man alles im Internet finden kann, und das ohne groß ne Suchmaschine anzuschmeissen... :p

  • Im Stuttgarter Cinemax sind leider nur noch Einzelkarten zu bekommen (d.H. nicht nebeneinander liegende Sitzplätze)... :(


    Na ja, ist ja eigentlich auch nicht weiter schlimm - der Film ist am ersten tag auch nicht anders als am zweiten..... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Im Stuttgarter Cinemax sind leider nur noch Einzelkarten zu bekommen (d.H. nicht nebeneinander liegende Sitzplätze)... :(


    2 nebeneinander liegende Sitzplätze war auch in Mannheim das Maximum, ich habe bei 5 angefangen, letztendlich wurden's dann 2 :(


    -void

  • Sorry, aber ich muss den Thread nochmal hochholen...



    :D :top:

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Kann wer was zur Qualitaet der bei Kazaa kursierenden Version sagen?


    Btw, meine Filme wandern ber LAN auf die gechippte X-Box und von da auf den an die Stereoanlage angeschlossenen Fernseher. Ist natuerlich lange nicht Kinoqualitaet, aber auch nicht schlecht.
    Matrix werde ich mir so oder so im Kino anschauen, trotzdem interessiert mich der Download..

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Hi,
    Frage: Wann released der Film in den Niederlanden und in England?


    c ya
    n3o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!