ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Nr 6, fotografiere doch mal eben den "Zettel" [...]
Leider war die Kamera am beschlagnahmten 4S, geht nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nr 6, fotografiere doch mal eben den "Zettel" [...]
Da sagt man immer deutsche Beamte wäre faul. Samstags schon um 08:00, Hut ab :top:
Das waren eigentlich gar keine ZIVILPolizisten. Das waren der Hehler und n Kumpel, die sich als solche verkleidet hatten. Und den Durchsuchungsbefehl haben sie ihm auch nur mündlich mitgeteilt. Da der TO aber um die Uhrzeit noch mit den Problemen seines Bruders beschäftigt war, hat er das so schnell nicht realisiert.
Abgesehen davon standen die Freitags um 8 Uhr morgens vor der Tür, zumindest wenn ich der Forenuhr glauben darf
In der Geschichte fehlen mir noch Salafisten, Rechtsradikale, Psychoten, Außerirdische Lebensformen, die CIA, Vatikan Dokumente, Beweise einer gefälschten Mondlandung und - seien wir ehrlich - mehr Sex und nackte Haut.
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
Der war gut
Aber hey, Nr.6 lädt das Dokument bestimmt gerade hoch, nicht so pessimistisch meine Herren.
Unabhängig davon, ob die Geschichte echt oder erfunden ist - was soll schon großartig passieren? Wenn die Behörden sich für nichts weiter interessieren wissen sie ja schon, daß es sich eher um einen Endbenutzer, denn um einen echten Hehler handelt. Ansonsten würde ja nach weiterem Diebesgut gesucht werden. Man wird selbstverständlich das Objekt seiner zu heißen und zu unterbemittelten Begierde ersatzlos einbüßen. Aber sonst?
Die Geschichte selbst stinkt natürlich mal wieder zum Himmel. Selbst, wenn er dafür eine Neuanmeldung genutzt hätte wären bestimmt übereinstimmende Geschichtseigenenschaften bemerkt worden. (-:=
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Knast. Wasser und Brot. Wenn's gut läuft.
Das sehe ich auch so.
Es hätte ja sein können, das Nr. 6 das Handy ohne Kenntnis z.B. vom Dieb selbst gekauft hat. Aber laut Titel weiß er ja genau, dass er es bei einem Hehler gekauft hat.
Uiuiui
edit: Geständnis hier im Thread direkt weitergeleitet
Abgesehen davon gibt es keinen Durchsuchungsbefehl. Allenfalls einen Durchsuchungsbeschluß.
jo
Sperrt diesen acc doch mal endlich damit so ein Dünpfiff keine weitere Beachtung findet. Ist ja grausam....
Hat man die Hehlerei wieder verboten? Ich dachte dass das seit dem kauf der Steuer-CD legal wär :confused:
- mehr Sex und nackte Haut.
Wo sind die Nacktfotos von mostwanted :confused:
undlaufweg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!