Wechsel IP100 online zu o2o?

• Hey Zusammen :)

Kurze Frage... ich habe momentan einen alten IP100 Vertrag (online) und würde aber gerne in den o2o wechseln. Allerdings wird mir die Option bei der Vertragsverlängerung nicht angezeigt. Ist so ein Wechsel grundsätzlich möglich?

Vielen Dank und viele Grüße!

• soweit mir bekannt, wurde das abgeschafft, früher war ein wechsel nach 6 monate möglich, aktuell kein wechsel mehr in den o2o :(

• hmm schade, weil ich halt noch in dem vertrag hänge, und gerne was anderes nehmen würde - hatte halt die kündigung vergessen

• Kurze Frage: Ich habe jetzt gesehen, dass ich in den o2 Blue XS Flex ohne Laufzeit wechseln kann.. heißt das, dass ich wechseln und direkt danach kündigen kann? :)

• Zitat

Original geschrieben von BeneS
    Kurze Frage: Ich habe jetzt gesehen, dass ich in den o2 Blue XS Flex ohne Laufzeit wechseln kann.. heißt das, dass ich wechseln und direkt danach kündigen kann? :)

Nein das heißt es nicht, denn bei einer VVL von einem Laufzeitvertrag in einen Flex Vertrag wird die ursprüngliche Vertragslaufzeit übernommen und an diese noch die 30 Tage des Flex drangehängt. Du kannst also dann sogar erst später kündigen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Du kannst nur mit ner VVL in den XS Flex wechseln und dann ist die neue Laufzeit die alte Laufzeit + 30 Tage. Also ein Monat länger.

Edit: Wie Frank schon erwähnt hat :D

Suche auch noch jemand, der mir für ne VVL in den XS Flex was an "Prämie" anbietet :D

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Suche auch noch jemand, der mir für ne VVL in den XS Flex was an "Prämie" anbietet :D

Sollte nicht schwer zu finden sein. Einfach mal die Augen offen halten! :cool:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ja das wäre noch eine Möglichkeit.. wobei die 50 MB Internet schon lächerlich sind.. aber vielleicht in den o2 Blue S Flex mit Studi Vorteil...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!