o2o vorhanden brauche DSL Ersatz oder Neuvertrag

• Moin,

bin seit etwa 2 Jahren o2o Kunde (40€ Airbag) und habe bislang das Internetpack M+
    Seit einer Woche ist mein T-Home Vertrag ausgelaufen und ich brauche Ersatz für mein DSL Anschluss.

Wer hat einen guten Rat/Hinweis für mich zur Erweiterung des o2o mit einer größeren Flatrate oder einen Neuvertrag bei Vodafone / Telekom zu guten Konditionen?

Muss:
    Telefonflat in alle deutsche Netze
    Internetflat >5GB
    SMS Flat oder Inklusiv SMS >200 pro Monat in alle Netze
    Rufnummernmitnahme

Bin für jeden Hinweis dankbar.

:top:

• Nicht uninteressant.

Aber: Ich habe jetzt 1GB Datenvolumen vor der Drosselung - weniger sollte es nicht werden. DSL zu Hause brauche/will ich nicht mehr. Bin selten zu Hause und möchte unabhängig sein. Deshalb nach Möglichkeit nen Datenvolumen von ca. 5GB oder mehr und ne Twincard fürs Tab/Notebook.

• Zum Blue M könntest du für 19,99 € die 5 GB dazu buchen und eine Multicard gibt's auch. Insgesamt wärst du dann bei 40 € für alles. Preislich unschlagbar.

• Das wäre natürlich was.
    Die Frage ist nur wie kommt man in den Genuss dieses Tarifes.

Der O2 Beratungs Chat und die normale Hotline haben mir in den letzten zwei Jahren etliche graue Haare beschert.

Es geht zu 1000000000000% nix ist die Aussage dort und wenn man dann nach zähen Gesprächen zur Kündigungshotline durchgestellt wird ist alles kein Problem .....

:confused:

Gibts da nen Trick?

Wie schaut es denn mit Vodafone aus? Bin am besseren Netz interessiert. Könnte ne Allnet haben aber ohne SMS und mit 5gb zu knapp 60€.
    Leider haben viele meiner Bekannten halt kein WhatsApp :flop:
    Brauche also mindestens 150SMS in alle Netze inkl.

Noch jemand nen heissen Tip?

T-Mobile geht natürlich auch.

• Mit Multicard gibt's im Telekom- oder Vodafone-Netz nur was original vom Netzbetreiber.

Wenn auch zwei getrennte Karten in Frage kommen:
    - Congstar Allnet Flat mit SMS-Flat für 35 € bei 500 MB Internetflat
    - dazu ja!mobil Datentarif mit 3 GB für 15 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!