Der Soundtrack hat übrigens auch Ähnlickeiten mit einigen Sequenzen von Mission Impoosible 2. Jetzt ratet mal von wem der ist.
Aber so eine furchtbar verstümmelte Filmfassung wie Gladiator auf RTL hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Soundtrack hat übrigens auch Ähnlickeiten mit einigen Sequenzen von Mission Impoosible 2. Jetzt ratet mal von wem der ist.
Aber so eine furchtbar verstümmelte Filmfassung wie Gladiator auf RTL hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
Wie war die denn? Ich kenne nur die originale englische DVD Fassung...
Gab es große Unterschiede? Interessiert mich doch mal ein wenig
Nun ja, ich kann nur sagen, was in der Nachmittagswiederholung fehlte....
zB. als er seine Familie findet sah man Abend (hängende Füsse) und den schwarzen Fuss seiner Frau....
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Nun ja, ich kann nur sagen, was in der Nachmittagswiederholung fehlte....
zB. als er seine Familie findet sah man Abend (hängende Füsse) und den schwarzen Fuss seiner Frau....
Mmmh,
was glaubt ihr kann RTL oder sonst ein Sender nachmittags zeigen? Richtig, nichts!
Die Abendsendung war soweit ich weiß (stand in TV-Today) nur um 2 Minuten gekürzt.
cu
Die "besten" Szenen fehlten bei RTL. Deshalb geb ich ihn mir jetzt nochmal auf DVD mit 5.1 bis denne..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bigtaifun
Hab grad mal ein Lied vom Gladiator Soundtrack rausgesucht. Kann aber nicht sagen, was das für eine Sprache ist. Vielleicht weiß es ja jemand...
Gladiator (Soundtrack) - Now we are free
Anol shalom
Anol sheh lay konnud de ne um {shaddai}
Flavum
Nom de leesh
Ham de nam um das
La um de
Flavne...
We de ze zu bu
We de sooo a ru
....
Hi ho,
klingt eindeitig nach Hebräisch. Könnten aber auch noch teile von Babylonisch und Latein dabei sein.
jew.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!