Gladiator-Soundtrack - In welcher Spache wird er gesungen???

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Aber so eine furchtbar verstümmelte Filmfassung wie Gladiator auf RTL hab ich schon lange nicht mehr gesehen.


    Wie war die denn? Ich kenne nur die originale englische DVD Fassung...


    Gab es große Unterschiede? Interessiert mich doch mal ein wenig :)

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Nun ja, ich kann nur sagen, was in der Nachmittagswiederholung fehlte....


    zB. als er seine Familie findet sah man Abend (hängende Füsse) und den schwarzen Fuss seiner Frau....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    Nun ja, ich kann nur sagen, was in der Nachmittagswiederholung fehlte....


    zB. als er seine Familie findet sah man Abend (hängende Füsse) und den schwarzen Fuss seiner Frau....


    Mmmh,
    was glaubt ihr kann RTL oder sonst ein Sender nachmittags zeigen? Richtig, nichts! ;)
    Die Abendsendung war soweit ich weiß (stand in TV-Today) nur um 2 Minuten gekürzt.


    cu

  • Die "besten" Szenen fehlten bei RTL. Deshalb geb ich ihn mir jetzt nochmal auf DVD mit 5.1 ;) bis denne..


  • Hi ho,


    klingt eindeitig nach Hebräisch. Könnten aber auch noch teile von Babylonisch und Latein dabei sein.


    jew.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!