O2 Tarifberatung - Freikarte mit Surftarif

• Hi,

ich will mir eine O2 Freikarte besorgen und darauf meine Congstar Rufnummer portieren lassen.

Leider scheint es so das bei der O2 Freikarte im Gegensatz zur normaler O2 Prepaid Karte
    die option der rufnummerportierung nicht besteht.

auch wollte ich wissen ob mir jemand sagen kann ob ich einen 1gb surftarif (ungedrosselt)
    auf die freikarte aufbuchen kann?

wenn das nicht geht muss ich wohl eine normale sim bestellen und darauf dann die nummer
    portieren lassen sowie den flatrate aufbuchen lassen.

waere klasse wenn ihr mir da kurz helfen koennt.

danke und gruss

• Ja die 1 GB Option kann mit den Tastenkomination *104# gebucht werden und kostet 15 Euro im Monat. Es gibt 2 Varianten. Die eine mit Smartphone Option darf nicht mit ein PC genutzt werden und die Geschwindigkeit beträgt 7,2 Mbit/sec. und die andere Option darf mit Handy und PC genutzt werden, hat aber eine Geschwindigkeit von max. 3,6 Mbit/sec. Beide Optionen haben 1 GB ungedrosselt und Kosten 15 Euro.

• Natürlich kannst du deine Rufnummer zu einer Freikarte portieren. Das habe ich bisher schon 2 Mal gemacht. Du besorgst dir eine o2-Freikarte und beantragst dann ganz normal die Rufnummermitnahme.

o namorico
    -------------------------------------

• danke leute.

habe gerade ne freikarte bestellt und werde dann portieren, mit dem normalen portierungsauftrag....

bin mal gespannt wie das ablaufen wird...

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!