Bitte klarheit schaffen -bin auch interessiert
Das HTC ONE X schon ab 14,95 € monatlich! Schnell zugreifen!
-
-
-
Die rückmeldung lässt lange auf sich warten
-
Glaube ehrlich Gesagt kaum das bei einem 15 € Tarif die Provision so hoch ist, dass man dafür ein 500€ Gerät für lau bekommt.
Lasse mich gerne eines besseren belehren
In diesem Sinne, aufklarung!
-
Gerade habe ich bei handybar.de angerufen
man soll bestellen und dann denen eine eMail zusenden, der Preis würde dann angepasst werden -
Zitat
Original geschrieben von olli1893
man soll bestellen und dann denen eine eMail zusenden, der Preis würde dann angepasst werdenEiner schriftliche Bestätigung hier im Forum wäre aber die sicherere Variante, weshalb ich da eher warten würde.
-
Natürlich ist eine schriftliche Bestätigung hier besser, aber du kannst immer noch bestellen, e-mail schicken, um Notfalls die Bestellung stornieren
-
Re: Das HTC ONE X schon ab 14,95 € monatlich! Schnell zugreifen!
Zitat[i]
-Vodafone SuperFlat Internet Wochenende Spezial:
* für 14,95 €, statt 24,95 € mtl. Grundgebühr
* 24 Monate Vertragslaufzeit
* Internet-Flat mit bis zu 7,2 MBit/s (Drosselung ab 200 MB)
* Telefonieren zu Vodafone und dem deutschen Festnetz am Wochenende inklusive
* optional: 15 % Rabatt auf den mtl. Basispreis für Selbstständige
* Anschlusspreis von 29,99 € entfälltDen finde ich nicht bei den Angeboten!
Nur Superflat Internet mit irgendetwas anderem dahinter. aber nicht mit Spezial.
Außerdem hätte ich auch gerne die Bestätigung mit den null €
Grüße -
-
Zitat
Original geschrieben von olli1893
man soll bestellen und dann denen eine eMail zusenden, der Preis würde dann angepasst werdenWarum können sie das ganze dann nicht hier im thread bestätigen ... oder besser sofort im ersten beitrag dazuschreiben was sache ist
-
Hallo,
sorry, auf Grund eines falschen Tarifs schliesse ich diesen thread und mache einen neuen auf...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen,
Jenny
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!