Das HTC ONE X schon ab 14,95 € monatlich! Schnell zugreifen!

• Glaube ehrlich Gesagt kaum das bei einem 15 € Tarif die Provision so hoch ist, dass man dafür ein 500€ Gerät für lau bekommt.

Lasse mich gerne eines besseren belehren

In diesem Sinne, aufklarung! :)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Gerade habe ich bei handybar.de angerufen
    man soll bestellen und dann denen eine eMail zusenden, der Preis würde dann angepasst werden

• Zitat

Original geschrieben von olli1893
    Gerade habe ich bei handybar.de angerufen
    man soll bestellen und dann denen eine eMail zusenden, der Preis würde dann angepasst werden

Einer schriftliche Bestätigung hier im Forum wäre aber die sicherere Variante, weshalb ich da eher warten würde.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Natürlich ist eine schriftliche Bestätigung hier besser, aber du kannst immer noch bestellen, e-mail schicken, um Notfalls die Bestellung stornieren

"Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

• Re: Das HTC ONE X schon ab 14,95 € monatlich! Schnell zugreifen!

Den finde ich nicht bei den Angeboten!
    Nur Superflat Internet mit irgendetwas anderem dahinter. aber nicht mit Spezial.
    Außerdem hätte ich auch gerne die Bestätigung mit den null €
    Grüße

• betze79hm
    du bist 1 Klick davon entfernt. Einfach "SuperFlat Internet Wochenende" wählen, danacha kannst du dadrunter "SPEZIAL" auswählen ;)

"Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

• Zitat

Original geschrieben von olli1893
    Gerade habe ich bei handybar.de angerufen

Warum können sie das ganze dann nicht hier im thread bestätigen ... oder besser sofort im ersten beitrag dazuschreiben was sache ist :rolleyes:

• Hallo,

sorry, auf Grund eines falschen Tarifs schliesse ich diesen thread und mache einen neuen auf...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen,

Jenny

www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!