Anzeige wegen Betrug wie vorgehen ?

• jap so sehe ich's auch... hab mich schon viel zu lange hinhalten lassen finde ich...
    habe leider auf arbeit die ganzen emailausdrucke... überweißungsbeleg und den typen sein schriftstück zwecks heutiger übergabe habe ich ja auch alles...

werd also dienstag nach arbeit zur polizei und hoffe das die schnell handeln und sich nicht auch wieder monatelang feiern lassen :(

• Anzeigen kann man nicht zurückziehen, lediglich den Strafantrag. Die Verfolgung ist immer noch möglich und sollte auch dein Ziel sein.
    Ich würde im Zuge des Strafverfahrens auch gleich das Adhäsionsverfahren anwenden. Spart Zeit und Geld.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ...
    Ich würde im Zuge des Strafverfahrens auch gleich das Adhäsionsverfahren anwenden. Spart Zeit und Geld.

Hast Du in der Praxis jemals erlebt, dass sich ein Gericht darauf einlässt?

• Andauernd. Warum auch nicht? Wenn die Vorraussetzungen erfüllt werden....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!