Ist es möglich die Anschlussgebühr beispielsweise bei Schaltung an gewissen Tagen erstattet zu bekommen? Ist dem so, wäre ich an einem Auszahlungsangebot im Vodafone Flat light - 100 Minuten Allnet sehr interessiert.
Vodafone Flat light mit Top-Geräten, neue Preise: iPhone, Galaxy, HTC One...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HideAndSeek
Beinhalten:
"netzexterne Handynetze und Festnetz"
denn das Vodafone Mobilfunknetz?Netzextern hört sich für mich nach:
allen außer Vodafone anHallo,
die Freiminuten gelten in alle deutschen Netze. Dies wurde von MD bestätigt und steht auch in der aktuellen Tarifinformation.MfG
-
Hallo Amid!
Hast du auch ne Antwort auf meinen Post?
-
Zitat
Original geschrieben von Miosmike
Hallo,wie ist der Preis für das Motorola Motoluxe und Sony Xperia P
Ist eine vorzeitige Portierung aus einen E Plus Vertrag über euch machbar?P.S. Ist die Mailbox deaktivierbar?
Hallo Miosmike,
das Motoluxe ist für 0 Euro möglich. Das Xperia P ist als Vorbestellung für 19,90 Euro möglich.
Eine vorzeitige Portierung ist möglich. Die Mailbox ist auch deaktivierbar.MfG
Amid-Elektronik -
Guten Tag,
Man kann ja fast jedes Handy mit dem Vertrag selbst in den Mixer machen, oder?
http://www.amid-elektronik.de/…=&zugabe1=&zugabe2=&page=Das Google Nexus kostet zzgl. 39,99€ und das Motorola Razr 99,99€. Ist normalerweise nicht das Nexus teurer?
Wie lange wird es ab dem Tag der Bestellung ungefähr dauern, bis das Handy ankommt? Ich gehe in 3 Wochen in Urlaub und da sollte es da sein.
Zu guter Letzt würde ich gerne wissen, ob man das Datenvolumen aufstocken kann...
Mit freundlichen Grüßen,
ChristophEdit: Kann man die Anschlussgebühr mit einer SMS erstatten?
Wo ist der Unterschied von Vodafone Debitel Flat light mit 100 Minuten zu Vodafone Debitel Flat light mit 100 Minuten HW 10??
-
Zitat
Original geschrieben von HideAndSeek
Hallo,Preis mit: Motorola Razr?
Hallo,
das RAZR kann ich für 49,90 Euro anbieten.MfG
-
Zitat
Original geschrieben von chr1ztoph
Wie lange wird es ab dem Tag der Bestellung ungefähr dauern, bis das Handy ankommt? Ich gehe in 3 Wochen in Urlaub und da sollte es da sein.
Zu guter Letzt würde ich gerne wissen, ob man das Datenvolumen aufstocken kann...
Mit freundlichen Grüßen,
ChristophEdit: Kann man die Anschlussgebühr mit einer SMS erstatten?
Wo ist der Unterschied von Vodafone Debitel Flat light mit 100 Minuten zu Vodafone Debitel Flat light mit 100 Minuten HW 10??
Hallo,
die Auslieferung erfolgt 1-3 Tage nach Eingang der Unterlagen bei uns. Das Datenvolumen lässt sich leider nicht aufstocken.
Die HW10-Variante ist einfach nur 10 Euro teuerer im Monat, das Handy wäre dann aber günstiger.MfG
Amid-Elektronik -
lohnt sich kaufmännisch(gesamtkosten) ein one X mit handy 5 oder 10? wenn ja bitte angebot.
-
Hallo,
wenn man die Gesamtkosten betrachtet, dann ist die Sim-Only Variante am günstigsten. Die Zuzahlung für das Handy muss dann aber gleich aufgebracht werden.MfG
Amid-Elektronik -
Was heißt vorzeitige Portierung, geht es irgendwie eine Nummer aus einen im Juni auslaufenden und schon gekündigten Vertrag in den hier zu portieren (spätere Portierung/Aktivierung)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!