Vodafone Flat light mit Top-Geräten, neue Preise: iPhone, Galaxy, HTC One...

  • Ist es möglich die Anschlussgebühr beispielsweise bei Schaltung an gewissen Tagen erstattet zu bekommen? Ist dem so, wäre ich an einem Auszahlungsangebot im Vodafone Flat light - 100 Minuten Allnet sehr interessiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von HideAndSeek
    Beinhalten:
    "netzexterne Handynetze und Festnetz"
    denn das Vodafone Mobilfunknetz?


    Netzextern hört sich für mich nach:
    allen außer Vodafone an


    Hallo,
    die Freiminuten gelten in alle deutschen Netze. Dies wurde von MD bestätigt und steht auch in der aktuellen Tarifinformation.


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Miosmike
    Hallo,


    wie ist der Preis für das Motorola Motoluxe und Sony Xperia P
    Ist eine vorzeitige Portierung aus einen E Plus Vertrag über euch machbar?


    P.S. Ist die Mailbox deaktivierbar?


    Hallo Miosmike,
    das Motoluxe ist für 0 Euro möglich. Das Xperia P ist als Vorbestellung für 19,90 Euro möglich.
    Eine vorzeitige Portierung ist möglich. Die Mailbox ist auch deaktivierbar.


    MfG
    Amid-Elektronik

  • Guten Tag,
    Man kann ja fast jedes Handy mit dem Vertrag selbst in den Mixer machen, oder?
    http://www.amid-elektronik.de/…=&zugabe1=&zugabe2=&page=


    Das Google Nexus kostet zzgl. 39,99€ und das Motorola Razr 99,99€. Ist normalerweise nicht das Nexus teurer?


    Wie lange wird es ab dem Tag der Bestellung ungefähr dauern, bis das Handy ankommt? Ich gehe in 3 Wochen in Urlaub und da sollte es da sein.


    Zu guter Letzt würde ich gerne wissen, ob man das Datenvolumen aufstocken kann...


    Mit freundlichen Grüßen,
    Christoph


    Edit: Kann man die Anschlussgebühr mit einer SMS erstatten?


    Wo ist der Unterschied von Vodafone Debitel Flat light mit 100 Minuten zu Vodafone Debitel Flat light mit 100 Minuten HW 10??


  • Hallo,
    die Auslieferung erfolgt 1-3 Tage nach Eingang der Unterlagen bei uns. Das Datenvolumen lässt sich leider nicht aufstocken.
    Die HW10-Variante ist einfach nur 10 Euro teuerer im Monat, das Handy wäre dann aber günstiger.


    MfG
    Amid-Elektronik

  • lohnt sich kaufmännisch(gesamtkosten) ein one X mit handy 5 oder 10? wenn ja bitte angebot.

  • Was heißt vorzeitige Portierung, geht es irgendwie eine Nummer aus einen im Juni auslaufenden und schon gekündigten Vertrag in den hier zu portieren (spätere Portierung/Aktivierung)?

    Gutt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!