iPhone 4S 16GB und 32GB/iPad 3 4G für nur 24,90 €, bzw 19,67 € monatl.

• Hallo Ihr Lieben,

ihr hattet mir PNs geschickt... Diese sind nun alle raus!!
    Bei einigen war leider der Speicher voll... Bitte dann nochmal bescheid geben, wenns wieder klappt... ;)

Liebe Grüße,
    Jenny

www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

• DANKE

Weil ich den "Erfahrung mit..." Thread gerade nicht finde, bedanke ich mich hier.

Allen Unkenrufen zum Trotz hat alles bestens geklappt.
    SUPER!

Danke und Empfehlung von mir!

• Zitat

Original geschrieben von handybar_de
    Hallo ihr Lieben,

ihr habt recht! Die 15 % werden von dem GG 24,95 € abgezogen...

Kurze Frage:
    Wie kann man dem bei der Bestellung für den SuperFlat Internet Wochenende SPEZIAL (14,95) die SOHO-Option beantragen? Euer Bestellformular sieht das gar nicht vor. Sobald ich auf der Seite "1. Kundendaten" die Option "Spezial (14,95)" dazu wähle, wird die Option Soho ausgeblendet.

Soll ich das manuell auf dem Ausdruck nachtragen?

• Hallo Ihr Lieben,

an SOHO Unterlagen benötigen wir die Gewerbeanmeldung oder die Anmeldung der Selbstständigkeit vom Finanzamt.

Wenn ihr beide Verträge angegeben habt, könnt ihr auf einer Seite den SOHO eingeben und dieser gilt dann für beide Verträge.

Bei dem iPad 3 4G 64 GB empfehle ich statt den SFI WE Spezial den SFI WE Handy10. Hier hättet ihr zwar eine GG von 29,90 € monatlich (abzüglich der 15% für Selbstständige), aber nur eine Zuzahlung von 123 €.

Ich hoffe, ich konnte eure Fragen alle beantworten.

LG und ein schönes WE und tolle Pfingsten,

Jenny

www.handybar.de
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

• Hallo,

hab eure PNs jetzt auch alle durch...
    Hoffe, ich konnte alle Fragen beantworten...

Schönes we euch allen,
    Jenny

www.handybar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!