Hardware nach T-Home Kündigung: W-Lan, D-Lan, Bridge, Receiver,...

• Hallo zusammen,

mein T-Home Vertrag ist ausgelaufen und nun habe ich ein wenig Hardware abzugeben.
    Alles ist von mir gekauft worden und es handelt sich NICHT um Mietgeräte.

W-Lan Router Speedport W720v 40€

W-Lan Bridge Speedport W101 70€ (günstigster Amazonpreis 85€)
    > Routereigenschaften
    - extern Anschluss
    - Bridge-Funktion
    - DSL Bandbreite bis zu 300 MBit/s

> Schnittstellen
    - WLAN-Standard IEEE 802.11n

> Systemanschlüsse
    - Anzahl Ethernet-Ports 10/100 Mbit/s: 2

> Grundeigenschaften
    - Farbe: Schwarz

T-Home Mediareceiver 300 70€
    Beschreibung
    - SetTopBox (Mediareceiver) zur Verbindung von Multimedia-Internet (Entertain) und Digital-TV mit dem Fernsehgerät
    - Steuerung aller Funktionen über die mitgelieferte ergonomisch optimierte Fernbedienung
    - Anbindung an Entertain Comfort, -Comfort Plus und Premium mit VDSL-Technik (bis zu 50 Mbit/s oder 16 Plus-Technik für bis zu 16 Mbit/s) per Router über den integrierten LAN-Port
    - Anschlüsse für Fernsehgerät (Scart/I-DMI) und HiFi-Anlage (Cinch/SPDIK) eingebaut
    - Eingebaute 160 GB Festplatte zur Aufzeichnung des Fernsehprogramms und/oder zeitversetztes Fernsehen (Timeshift)
    - Nutzung von Videoload und Fernsehen über Internet (IP-TV) in hochauflösender Qualität (HDTV)

D-Lan Stecker 2Stk 50€

Alles in Originalverpackung inkl Anleitung und Zubehör.
    Tierfreier Nichtraucherhaushalt!

Alle Preise VS zzgl. Versand - auch Tausch gegen Samsung Galxy S2 oder Tab 10.1 ggf mit Wertausgleich.

Wer alles nimmt bekommt nen Komplettpreis.

:top:

• Gegebenfalls auch Tausch gegen andere Sachen.
    Bin für Vorschläge offen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!