o2 All In Flat Smart 3 Fach Flat inkl. 1000 Frei SMS 29,95€ Mtl. + S3...Top Preise P

• Zitat

Original geschrieben von baker
    Kannst Du auch ein iPhone 4 16GB anbieten? Ist eine Nummernmitnahme von o2o Prepaid möglich?

Leider nein. Nur noch das 8GB. Rufnummermitnahme ist möglich! Antrag muss aber noch diesen Monat abgeschickt werden.

Gruß

• Ist das iPhone sofort lieferbar? Wo finde ich den Antrag? Soll ich da einfach den von o2 nehmen?

• Gilt die Aktion nur noch bis 31.5.12 ? Eine Bekannte von mir möchte im Juni von Eplus wechseln und möchte das Iphone 4S 16 GB in weiß haben. Wird die Aktion weiter laufen ?

MBurgi

• Zitat

Original geschrieben von baker
    Ist das iPhone sofort lieferbar? Wo finde ich den Antrag? Soll ich da einfach den von o2 nehmen?

Aktuell haben wir nur wenige Geräte auf Lager.
    Den Antrag für die Rufnummerportierung wird von uns versendet. Du musst uns nur die Kündigungsbestätigung/Verzichtserklärung des alten Netzbetreibers zusenden.

@ MBurgi: Die Aktion ist bereits ausgelaufen. Bestellungen sind nicht mehr möglich.
    Falls du Interesse an einem Alternativangebot hast kannst du mir gerne eine Mail an alexander.altergott@motion-tm.de senden.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!