[Verkaufe/Tausche] Motorola Defy

• Ich habe hier schon seit Monaten ein Motorola Defy herumliegen, das ich mir im Sommer 2011 als Alternative für mein Garmin zugelegt habe.
    Dummerweise wurde die Idee nur ein bis zweimal umgesetzt, ansonnsten lag dea Handy im Schrank herum, so dass ich mir jetzt überlege, das Gerät einfach zu verkaufen.

Den Zustand würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen. Es sind absolut keinerlei Kratzer auf dem Display, lediglich am Rand der Rückseite einige winzig kleine Blessuren von meiner alten Fahrradhalterung.
    Ich habe das Gerät seinerzeit im Saturn gekauft, es war ein Ausstellungsstück und der Verkäufer konnte das original Netzteil nicht mehr finden, weshalb er mir eines von Sony Ericsson gab, das auch seinen Zweck erfüllte.

Garantie hat das Defy bis zum 04.07.2012 (Saturn Rechnung vom 04.07.2011) zudem stammt es aus einem Nichtraucherhaushalt.

Als Preis setzte ich mal 130,-€ (VB) (zuzügl. Versand) an, wäre vielleicht aber auch an einem Tausch gegen ein schönes Windows Phone oder ein sehr gut erhaltenes Nokia E72 interessiert - das Ganze im Raum Koblenz.

Paket:

- Motorola Defy
    - USB Ladekabel
    - USB-Netzteil
    - original Verpackung
    - Rechnung vom Saturn

Galerie

Link zur vollständigen Galerie bitte HIER entlang :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!