MEGA Deal iPad 3 16GB 3G effektiv 417,60€ mit dem Clever Flex Plus D1/D2|9,95€ mtl.*

  • Re: Re: Re: Re: Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Zuzahlung, oder meinst du du bekommst noch 209€, wenn du das Angebot annimmst? ;)


    Wieso wenn ich auf ersten Seite mir das Angebot angucke, ist doch hier auch mit einem Duo Vertrag eine Auszahlung von 180€ Auszahlung angegeben.


    Es ist ja möglich, dass die Auszahlung sich in der Zwischenzeit erhöht hat.


    Gruß

  • Angebot


    Sorry, wollte Angebot iPad 3 16GB 4G mit 2x Clever Flex Plus ohne Testoption und mit Testoption
    Danke adche

  • Re: Re: Re: Angebot



    Hier handelt es sich um eine Zuzahlung von 209€.
    Das iPad 3 32GB 4G kann ich dir zu 315€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1942x5yvty


    Du kannst bei uns beliebig viele Verträge bestellen, allerdings können wir dir nicht versichern dass auch alle von Talkline akzeptiert werden.
    Das erfahren wir erst nach Eingabe des Vertrags.


    @ adche: Das iPad 3 16GB 4G kann ich dir mit dem Clever Flex Plus Duo zu 130€ Auszahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1942x5yvty1942



    Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!



    Gruß

  • Re: Re: Re: Re: Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Du kannst bei uns beliebig viele Verträge bestellen, allerdings können wir dir nicht versichern dass auch alle von Talkline akzeptiert werden.
    Das erfahren wir erst nach Eingabe des Vertrags.


    Was würde denn passieren, wenn ich einen Duo Vertrag bestelle, aber nur ein Vertrag von Talkline akzeptiert wird? Oder kann dieser Fall nicht eintreten, weil beide Verträge immer nur als Paket freigeschaltet werden?


    Danke & Gruß

  • Re: Re: Re: Re: Re: Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von freggeln
    Was würde denn passieren, wenn ich einen Duo Vertrag bestelle, aber nur ein Vertrag von Talkline akzeptiert wird? Oder kann dieser Fall nicht eintreten, weil beide Verträge immer nur als Paket freigeschaltet werden?


    Danke & Gruß


    Sollte nur einer der beiden Verträge abgelehnt werden, wirst du per Mail kontaktiert und hast die Möglichkeit ein neues Angebot mit nur einem Tarif zu erhalten oder beide zu stornieren.



    Gruß

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Sollte nur einer der beiden Verträge abgelehnt werden, wirst du per Mail kontaktiert und hast die Möglichkeit ein neues Angebot mit nur einem Tarif zu erhalten oder beide zu stornieren.



    Gruß

  • Angebot


    Danke für das Angebot ist aber nicht ganz der Hit, bei Eteleon und Logitel gibts das selbe aber obendrauf noch zwei Samsung handys im Wert von 20€ pro Stück.Geht bei der auszahlung nichts mehr?
    adche

  • Re: Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von adche
    Danke für das Angebot ist aber nicht ganz der Hit, bei Eteleon und Logitel gibts das selbe aber obendrauf noch zwei Samsung handys im Wert von 20€ pro Stück.Geht bei der auszahlung nichts mehr?
    adche


    Sorry, an der Auszahlung kann ich leider nichts mehr machen!



    Gruß

  • Re: Re: Re: MEGA Deal iPad 3 16GB 3G effektiv 417,60€ mit dem Clever Flex Plus D1/D2|9,95€ mtl.*



    Danke dir, leider sind deine Links offline. Kannst du mir diese noch mal posten?


    Deine Seite hat diese komische Meldung


  • Re: Re: Re: Re: MEGA Deal iPad 3 16GB 3G effektiv 417,60€ mit dem Clever Flex Plus D1/D2|9,95€ mtl.*


    Zitat

    Original geschrieben von mu_reddevils
    Danke dir, leider sind deine Links offline. Kannst du mir diese noch mal posten?


    Deine Seite hat diese komische Meldung


    Hi,


    das Angebot galt nur für den Juni.
    Mit aktuellen Konditionen kann ich dir folgende Angebote mit dem Clever Flex Plus machen:


    - Apple iPad 3 64GB WiFi = 0€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1934x5yvty1934


    - Apple iPad 3 64GB 4G = 99€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1934x5yvty1934


    Da unser Server über das Wochenede einige Probleme gemacht hat, waren unsere Online-Shops offline und konnten nicht mehr geöffnet werden.
    Das Problem ist uns aber bereits bekannt und sollte nun behoben sein.



    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!