MEGA Deal iPad 3 16GB 3G effektiv 417,60€ mit dem Clever Flex Plus D1/D2|9,95€ mtl.*

  • Zitat

    Original geschrieben von flockavelli
    Bei meinen beiden Verträgen wurde jetzt auch der Anschlusspreis berechnet, habe aber auch bei beiden die SMS verschickt und auch die Bestätigung erhalten. Mail an Talkline ist raus.
    Zudem hätte man hier den Kunden auch mal bei der Einrichtung darauf hinweisen können, dass er die Wahl zur elektronischen Rechnung hat. Somit zahlt man dann halt 1,64€ netto für die Zusendung der ersten Rechnung, nervig.


    Warte mal deine 2. bzw. 3. Rechung ab. Sollte die Anschlussgebühr auch dann nicht gutgeschrieben werden kannst du mir gerne die Kopie der Rechung per Mail zusenden. Wir werden den Fall dann bei Talkline reklamieren.


    Im Bestellvorgang hattest du die Wahl zwischen Online- und Papierrechnung ;)


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Warte mal deine 2. bzw. 3. Rechung ab. Sollte die Anschlussgebühr auch dann nicht gutgeschrieben werden kannst du mir gerne die Kopie der Rechung per Mail zusenden. Wir werden den Fall dann bei Talkline reklamieren.


    Im Bestellvorgang hattest du die Wahl zwischen Online- und Papierrechnung ;)


    Gruß

  • Re: MEGA Deal iPad 3 16GB 3G effektiv 417,60€ mit dem Clever Flex Plus D1/D2|9,95€ mtl.*


    Zitat

    Weitere Geräte im Clever Flex Duo Tarif Partner Angebot (2 Verträge)
    2x Samsung E1081t black + 1x Apple iPad 3 64GB Wi-Fi zu 120€ Auszahlung
    2x Samsung E1081t black + 1x Apple iPad 3 64GB Wi-Fi + 4G zu 0€


    Hallo Handytick,
    sind diese Angebot noch vorhanden? Ich will gern das iPad 3 kaufen.

  • Ist mir bei der Bestellung nicht aufgefallen mit der Rechnung, komisch.
    Naja Talkline hat sich kulant gezeigt und wird dann alles erstattet.
    :cool:

  • Re: Re: MEGA Deal iPad 3 16GB 3G effektiv 417,60€ mit dem Clever Flex Plus D1/D2|9,95€ mtl.*


    Zitat

    Original geschrieben von mu_reddevils
    Hallo Handytick,
    sind diese Angebot noch vorhanden? Ich will gern das iPad 3 kaufen.


    Hi,


    das Angebot ist bereits ausgelaufen.
    Folgende Angebote kann ich dir mit aktuellen Konditionen machen:


    - Clever Flex Plus Duo + Apple iPad 3 64GB WiFi = 60€ Auszahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1934x5yvty1934


    - Clever Flex Plus Duo + Apple iPad 3 64GB 4G = 59€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1934x5yvty1934



    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    Gruß

  • Re: Re: Re: MEGA Deal iPad 3 16GB 3G effektiv 417,60€ mit dem Clever Flex Plus D1/D2|9,95€ mtl.*


  • Angebot


    Bitte um Angebot Clever Flex Plus + iPad 3 16GB 4G, bitte ohne Testoption wenn möglich.,macht es einen preisunterschied?


    Danke adche

  • Re: Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von adche
    Bitte um Angebot Clever Flex Plus + iPad 3 16GB 4G, bitte ohne Testoption wenn möglich.,macht es einen preisunterschied?


    Danke adche


    Hi,


    das iPad 3 16GB 4G kann ich dir mit dem Clever Flex Plus OHNE Testoption zu 209€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1942x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    Gruß

  • Re: Re: Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de



    das iPad 3 16GB 4G kann ich dir mit dem Clever Flex Plus OHNE Testoption zu 209€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1942x5yvty


    Sind die 209€ hier eine Auszahlung oder Zuzahlung?


    Wie wäre der Preis für das für das iPad 3 32 GB 4G?


    Kann man bei Talkline auch noch zwei weitere Verträge abschließen, wenn man über Euch bei der letzten iPhone Aktion schon zwei Verträge abgeschlossen hat?


    Danke & Gruß

  • Re: Re: Re: Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von freggeln
    Sind die 209€ hier eine Auszahlung oder Zuzahlung?


    Zuzahlung, oder meinst du du bekommst noch 209€, wenn du das Angebot annimmst? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!