MEGA Deal iPad 3 16GB 3G effektiv 417,60€ mit dem Clever Flex Plus D1/D2|9,95€ mtl.*

  • Hallo zusammen,


    ihr könnt euch auch gerne bei mir melden falls etwas mit eurer Rechnung nicht stimmen sollte ;)
    Es ist aber natürlich nicht verkehrt bei Talkline direkt anzufragen.


    Gruß

  • Gut, dass ich nachgefragt habe. Folgende Antwort habe ich erhalten (Auszug):

    Zitat

    ...Wir bedauern sehr, dass es auf Grund mangelnder Informationen bezüglich der getroffenen Sondervereinbarung zu den von Ihnen beschriebenen Missverständnissen gekommen ist. Selbstverständlich werden wir Ihnen den Anschlusspreis für beide Mobilfunk-Rufnummern gutschreiben. Die Gutschrift wird Ihnen innerhalb unserer nächstfolgenden Rechnung als Minusbetrag ausgewiesen....


    Ging problemlos per Mail über das Web-Formular.


    Grüße


  • Hab ich nun ebenfalls per Kontaktformular gekündigt. Mal gucken wann die Bestätigung kommt.

  • Sofern ihr keine Bestätigung erhaltet, rate ich euch bei Talkline direkt anzurufen.
    Ich gehe aber davon aus, dass die Kündigung der Optionen keine Probleme verursacht.


    Gruß


  • Hat alles bestens funktioniert. Ausdrucken und zu den Unterlagen legen. Einfach Kontaktformular verwenden, einfach und schnell :top:

  • Zitat:
    ______________________________________________________________________________
    Auf meine Nachfrage, ob die Dame so einen Fall wie meinen schon mal erlebt habe, sagte sie, dass ihr so etwas noch nicht vorgekommen sei.
    ______________________________________________________________________________



    Ich hatte das gleich Problem mit der Grundgebühr.


    Darauf hin habe ich angerufen. SMS sei nicht eingegangen und wurde auch nicht auf den Einzelverbindungsnachweiß aufgeführt. Bei beiden Verträgen.



    Die Dame hatte es dann per Hand eingetragen und darauf hin auch gleich das
    Rechnungsdatum als Kulanz geändert das jetzt immer zum 15. des Monats abgebucht wird.
    ( Sonst ca. 13 Euro pro Karte )


    Auf der neuen Rechnung 2 Wochen später war die Grundgebühr verrechnet worden.


    Gruß


    Martin

  • Solltet ihr noch weitere Fragen haben könnt ihr euch grene an mich wenden ;)


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Solltet ihr noch weitere Fragen haben könnt ihr euch grene an mich wenden ;)


    Gruß

  • Bei meinen beiden Verträgen wurde jetzt auch der Anschlusspreis berechnet, habe aber auch bei beiden die SMS verschickt und auch die Bestätigung erhalten. Mail an Talkline ist raus.
    Zudem hätte man hier den Kunden auch mal bei der Einrichtung darauf hinweisen können, dass er die Wahl zur elektronischen Rechnung hat. Somit zahlt man dann halt 1,64€ netto für die Zusendung der ersten Rechnung, nervig.

  • Per Kontaktformular bei Talkline reklamieren. Man sollte Dir dann die 1,64 Euro wieder gutschreiben.


    Die sind in letzter Zeit erstaunlich kundenfreundlich geworden. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!