Hallo zusammen,
ihr könnt euch auch gerne bei mir melden falls etwas mit eurer Rechnung nicht stimmen sollte
Es ist aber natürlich nicht verkehrt bei Talkline direkt anzufragen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ihr könnt euch auch gerne bei mir melden falls etwas mit eurer Rechnung nicht stimmen sollte
Es ist aber natürlich nicht verkehrt bei Talkline direkt anzufragen.
Gruß
Gut, dass ich nachgefragt habe. Folgende Antwort habe ich erhalten (Auszug):
Zitat...Wir bedauern sehr, dass es auf Grund mangelnder Informationen bezüglich der getroffenen Sondervereinbarung zu den von Ihnen beschriebenen Missverständnissen gekommen ist. Selbstverständlich werden wir Ihnen den Anschlusspreis für beide Mobilfunk-Rufnummern gutschreiben. Die Gutschrift wird Ihnen innerhalb unserer nächstfolgenden Rechnung als Minusbetrag ausgewiesen....
Ging problemlos per Mail über das Web-Formular.
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eingang
:top: Ware ist da ! :top: Kann den super Service nur bestätigen und weiter empfehlen !!!
Vielen Dank an Alex und die Crew. :top: Am 18.5. abgeschickt und Ipad am 24.5. erhalten !!!
Für alle die gerne Copy and Paste benutzen meine Mail an die Kundenbetreuung damit werden alle Optionen gekündigt. Haken setzen bei "Eine Kopie an meine E-Mail-Adresse senden" dann habt Ihr auch eine Bestätigung das Ihr alle Optionen gekündigt habt.
Viel Spaß Euch.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich alle Testoptionen zu meiner Mobilfunknummer xxxxxxx.
Die mir bekannten Optionen sind
T@ke-away Flat,
MultiMedia-Pack
Rechnungs-Checker
Wenn noch weiter Optionen aktiv sind kündige ich hiermit auch diese. Ich bitte um schriftliche Bestätigung, per email oder Post, das alle Optionen gekündigt sind.
Vielen Dank.
mfg. xxxx
Hab ich nun ebenfalls per Kontaktformular gekündigt. Mal gucken wann die Bestätigung kommt.
Sofern ihr keine Bestätigung erhaltet, rate ich euch bei Talkline direkt anzurufen.
Ich gehe aber davon aus, dass die Kündigung der Optionen keine Probleme verursacht.
Gruß
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 19.06.2012.
Sie wünschen die Kündigung der Testoptionen für Ihre Mobilfunk-Rufnummer 0160/xxx.
Gerne haben wir uns um Ihr Anliegen gekümmert.
Wunschgemäß bestätigen wir Ihnen hiermit die Kündigung der Testoptionen "T@ke-away Flat-Try&Buy", "Rechnungs-Checker" und "MultiMedia-Pack".
Die Kündigung haben wir zum Ende des kostenlosen Probezeitraums für Sie eingerichtet.
Vor diesem Hintergrund gehen wir von einer zufriedenstellenden Erledigung Ihres Anliegens aus.
Freundliche Grüße aus Erfurt
Ihr Talkline Kundenservice
Hat alles bestens funktioniert. Ausdrucken und zu den Unterlagen legen. Einfach Kontaktformular verwenden, einfach und schnell :top:
Zitat:
______________________________________________________________________________
Auf meine Nachfrage, ob die Dame so einen Fall wie meinen schon mal erlebt habe, sagte sie, dass ihr so etwas noch nicht vorgekommen sei.
______________________________________________________________________________
Ich hatte das gleich Problem mit der Grundgebühr.
Darauf hin habe ich angerufen. SMS sei nicht eingegangen und wurde auch nicht auf den Einzelverbindungsnachweiß aufgeführt. Bei beiden Verträgen.
Die Dame hatte es dann per Hand eingetragen und darauf hin auch gleich das
Rechnungsdatum als Kulanz geändert das jetzt immer zum 15. des Monats abgebucht wird.
( Sonst ca. 13 Euro pro Karte )
Auf der neuen Rechnung 2 Wochen später war die Grundgebühr verrechnet worden.
Gruß
Martin
Solltet ihr noch weitere Fragen haben könnt ihr euch grene an mich wenden
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Solltet ihr noch weitere Fragen haben könnt ihr euch grene an mich wenden
Gruß
Bei meinen beiden Verträgen wurde jetzt auch der Anschlusspreis berechnet, habe aber auch bei beiden die SMS verschickt und auch die Bestätigung erhalten. Mail an Talkline ist raus.
Zudem hätte man hier den Kunden auch mal bei der Einrichtung darauf hinweisen können, dass er die Wahl zur elektronischen Rechnung hat. Somit zahlt man dann halt 1,64€ netto für die Zusendung der ersten Rechnung, nervig.
Per Kontaktformular bei Talkline reklamieren. Man sollte Dir dann die 1,64 Euro wieder gutschreiben.
Die sind in letzter Zeit erstaunlich kundenfreundlich geworden. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!