MEGA Deal iPad 3 16GB 3G effektiv 417,60€ mit dem Clever Flex Plus D1/D2|9,95€ mtl.*

  • Hallo,


    kasst du mir nochmal bestätigen, ob ich das richtig verstanden habe.
    Für einen Iphone 4s im Clever Flex Plus werden 239 Euro noch ausgezahlt oder ist die Summe die Zuzahlung.... ???

  • Zitat

    Original geschrieben von triplexl
    Hallo,


    kasst du mir nochmal bestätigen, ob ich das richtig verstanden habe.
    Für einen Iphone 4s im Clever Flex Plus werden 239 Euro noch ausgezahlt oder ist die Summe die Zuzahlung.... ???


    Hi,


    das iPhone 4S kostet dich mit dem Clever Flex Plus als Einzelvertrag 239€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1934x5yvty0


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    Gruß

  • Habe gestern mein Paket bereits erhalten, dabei erst am Freitag die Unterlagen rausgeschickt. Hat also keine 4 Werktage gedauert, ihr seid super!!!

  • Super Abwicklung.....


    Guten Morgen,


    Anträge am Samstag auf die Post, gestern am Donnerstag, iPad da, kann nur sagen Super.........


    Danke Klaus :top:

    Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....


    Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

  • Guten Tag Leute,
    nur ein kleiner Tip am Rande: Habe gestern an das Talkline Center im Kontaktformular geschrieben, dass alle Zusatzoptionen gekündigt werden sollen. Habe heute eine Antwort erhalten, dass Rechnungschecker und Multimediapaket wie gewünscht gekündigt worden sind. Die Internetoption allerdings haben Sie anscheinend "vergessen". Zufällig ist dies die teuerste Option und kostet bereits nach dem ersten Monat für 2 Verträge über die gesamte Laufzeit mal eben 460€ mehr.
    Habe sie diesbezüglich nochmal angeschrieben. Also haltet die Augen offen oder, besser noch, listet alle Optionen auf die ihr gekündigt haben wollt und schreibt nicht "alle Optionen kündigen", so wie ich ;-)
    Schönes Wochenende an alle!

  • Bitte um Angebot


    Hallo handytick,
    ich hätte gerne ein Angebot für ein Ipad 3 WiFi 16 GB mit 2 Verträgen OHNE Handys. Geht das noch durch? Danke:-)

  • Lieferanfrage


    Habt ihr das ipad 3 4G Wifi 64 GB in weiß sofort lieferbar? Alternativ in schwarz.

  • :top: Ware ist da ! :top: Kann den super Service nur bestätigen und weiter empfehlen !!!


    Vielen Dank an Alex und die Crew. :top: Am 18.5. abgeschickt und Ipad am 24.5. erhalten !!!


    Für alle die gerne Copy and Paste benutzen meine Mail an die Kundenbetreuung damit werden alle Optionen gekündigt. Haken setzen bei "Eine Kopie an meine E-Mail-Adresse senden" dann habt Ihr auch eine Bestätigung das Ihr alle Optionen gekündigt habt.


    Viel Spaß Euch.


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit kündige ich alle Testoptionen zu meiner Mobilfunknummer xxxxxxx.
    Die mir bekannten Optionen sind
    T@ke-away Flat,
    MultiMedia-Pack
    Rechnungs-Checker
    Wenn noch weiter Optionen aktiv sind kündige ich hiermit auch diese. Ich bitte um schriftliche Bestätigung, per email oder Post, das alle Optionen gekündigt sind.
    Vielen Dank.
    mfg. xxxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!