MEGA Deal iPad 3 16GB 3G effektiv 417,60€ mit dem Clever Flex Plus D1/D2|9,95€ mtl.*

  • Habe mein iPad gestern erhalten, obwohl es schon in der Freitag Nacht im Ziel-Paketzentrum war. Aber das liegt ja nicht an euch :)
    Letzten Dienstag online ausgefüllt und die Verträge abgeschickt, hat also 6 Tage gedauert, und das trotz Feiertag, :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Gibt es bei Talkline eigentlich auch noch ein SIM Kartenpfand?


    Ja, gibt es!


    @ morider: Mit einer SMS oder einem Anruf sicherst du dir 3 Monate. In dieser Zeit kann dir keine Nichtnutzergebühr berechnet werden.


    @ tuck: Danke für dein positives Feedback :top:


    Gruß

  • Handytick: Kann es sein dass ihr ein internes Kommunikationsproblem habt? Habe heute per Mail den Lieferstatus angefragt, ein Mitarbeiter antwortete mir man wartet auf mein Geld. Dabei habe ich nie eine Zahlungsaufforderung erhalten. Ich habe daraufin sofort überwiesen und ein Screenshot der Überweisung geschickt, und der Kollege antwortet er kann nicht nachvollziehen was wir im Forum besprochen haben (hat der keinen Internetzugang?). Kannst du das bitte klären und es vielleicht hinkriegen dass ich die Ware vor dem langen Pfingstwochenende bekomme? Hätte schon viel früher überwiesen wenn ne Info von euch gekommen wäre, ich ging von Nachbahme aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
      Handytick: Kann es sein dass ihr ein internes Kommunikationsproblem habt? Habe heute per Mail den Lieferstatus angefragt, ein Mitarbeiter antwortete mir man wartet auf mein Geld. Dabei habe ich nie eine Zahlungsaufforderung erhalten. Ich habe daraufin sofort überwiesen und ein Screenshot der Überweisung geschickt, und der Kollege antwortet er kann nicht nachvollziehen was wir im Forum besprochen haben (hat der keinen Internetzugang?). Kannst du das bitte klären und es vielleicht hinkriegen dass ich die Ware vor dem langen Pfingstwochenende bekomme? Hätte schon viel früher überwiesen wenn ne Info von euch gekommen wäre, ich ging von Nachbahme aus.


    Hi,


    laut System ist noch keine Zahlung eingegangen. Da du aber sagst, dass du sofort überwiesen hast, muss die nur noch von der Buchhaltung überprüft werden. Sobald der Zahlungsstatus dann korregiert wurde, geht dein Packet zum Versand.


    Gruß

  • Noch schnell 2 Fragen zum Angebot bevor ich bestelle :)


    - Wie lang läuft das Angebot noch bzw. wie viele Ipad3 32GB in Weiß habt ihr noch auf Lager?
    - Kann man die monatliche GG auf die Talkline Konten vorab überweisen oder ist dies nicht möglich? Würde den Rechnungsbetrag über die gesamte Laufzeit gerne vorab bezahlen und nicht monatlich belastet werden. Außer ich telefoniere natürlich über die Freigrenze hinweg so das ich eine Nachzahlung erwarte ...


    Danke

  • In der Auftragsbestätigung steht


    1 x Apple iPad 3. Generation, black, 16GB, Wi-Fi
    Lieferzeit: angefordert; Der Artikel ist verfügbar und befindet sich im Zulauf zu uns. Lieferzeit länger als 1 Woche.



    Könnt ihr mir eine konkrete Lieferzeit nennen unter der Annahme, dass die Unterlagen noch bis Freitag bei Euch eingehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von EternitY
    Noch schnell 2 Fragen zum Angebot bevor ich bestelle :)


    - Wie lang läuft das Angebot noch bzw. wie viele Ipad3 32GB in Weiß habt ihr noch auf Lager?
    - Kann man die monatliche GG auf die Talkline Konten vorab überweisen oder ist dies nicht möglich? Würde den Rechnungsbetrag über die gesamte Laufzeit gerne vorab bezahlen und nicht monatlich belastet werden. Außer ich telefoniere natürlich über die Freigrenze hinweg so das ich eine Nachzahlung erwarte ...


    Danke


    ?

  • Bitte wie per Mail schon angeschrieben ein Angebot für:


    "Clever Flex Duo Tarif Partner Angebot" mit nur EINEM Samsung E1081t black (sollte also nochmal paar Euro sparen) und einmal 1 iPad 3 32gb Wifi und einmal mit 1 iPad 3 64gb Wifi, beides Mal Farbe schwarz bitte.
    Habt ihr beide Modelle aktuell vorrätig?
    Muss mich noch zwischen 32gb und 64gb entscheiden, daher insgesamt 2 Links für beide Angebote schicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von EternitY
    Noch schnell 2 Fragen zum Angebot bevor ich bestelle :)


    - Wie lang läuft das Angebot noch bzw. wie viele Ipad3 32GB in Weiß habt ihr noch auf Lager?
    - Kann man die monatliche GG auf die Talkline Konten vorab überweisen oder ist dies nicht möglich? Würde den Rechnungsbetrag über die gesamte Laufzeit gerne vorab bezahlen und nicht monatlich belastet werden. Außer ich telefoniere natürlich über die Freigrenze hinweg so das ich eine Nachzahlung erwarte ...


    Danke


    Unsere Angebote sind immer nur monatsaktuell, sprich die Angebote sind nur bis zum 31.05. bestellbar.
    Eine Zahlung auf das Talkline Konto ist möglich. Auf deiner Rechnung sind die Bankdaten des Netzbetreibers angegeben, auf die du die Einmalzahlung überweisen kannst.


    Aktuell haben wir noch genügend Geräte lagernd, allerdings kommen immer mehr Aufträge rein.


    @ billmock: Laut Lieferant werden nächste Woche schon die nächsten Geräte geliefert.


    @ flockavelli: Habe deine Mail vorhin beantwortet ;)


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Unsere Angebote sind immer nur monatsaktuell, sprich die Angebote sind nur bis zum 31.05. bestellbar.
    Eine Zahlung auf das Talkline Konto ist möglich. Auf deiner Rechnung sind die Bankdaten des Netzbetreibers angegeben, auf die du die Einmalzahlung überweisen kannst.


    Aktuell haben wir noch genügend Geräte lagernd, allerdings kommen immer mehr Aufträge rein.


    Gruß


    Danke für die Antwort.
    Ich habe dir eine letzte Frage per MAIL geschrieben, danach werde ich bestellen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!