Hallo
Wie hoch wäre die Zuzahlung im Clever Flex Duo mit
1 X iPad 3 16 gb WiFi und zusätzlich 1 X iPad 3 16 gb WiFi 4G oder
1 X iPad 3 16 gb WiFi und zusätzlich 1 X iPad 2 16 gb WiFi 3g
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Wie hoch wäre die Zuzahlung im Clever Flex Duo mit
1 X iPad 3 16 gb WiFi und zusätzlich 1 X iPad 3 16 gb WiFi 4G oder
1 X iPad 3 16 gb WiFi und zusätzlich 1 X iPad 2 16 gb WiFi 3g
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Charlyhu
Super , dann raus damit, Verträge sind ja bereits aktiviert und Talkline hat mir schon zwei Begrüßungsmails geschickt!
:top:
Hi,
laut System ist dein Packet bereits versendet worden. Du hast diesbezüglich auch eine Mail inkl. DHL-Trackingnummer erhalten, mit der du den Status deines Geräts jederzeit verfolgen kannst.
@ immermehr: Ich kann dir das Galaxy Tab mit nur einem Vertrag zu 69€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1934x5yvty
@ pimpsupreme: Das Galaxy Nexus kann ich dir zu 30€ Auszahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1934x5yvty
@ bambamba: Folgende Angebote kann ich dir mit dem Clever Flex Plus Duo anbieten:
- iPad 2 16GB 3G = 285€ Auszahlung. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1934x5yvty1934
- iPad 3 16GB 4G = 180€ Auszahlung. Hier kannst du bestellen:
Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
Ok, Unterlagen sind ausgefüllt und abgeschickt. Müssten Montag bei euch sein!
Hallo liebes Handytick Team!
Besteht Hoffnung dass das Ipad noch diese Woche verschickt/nachgeliefert wird? Bisher hat alles super geklappt, nur das Ipad soll ja noch nachgeliefert werden.
Auftragsnummer ist 284822
Grüße aus Bremen!
Hallo,
ich habe bei euch ein Ipad 3 mit einem Duo Vertrag bestellt.
Kurz darauf kam eine Ablehnungsmail für einen Vertrag, da Talkline mich nicht aktzeptiert hat (hab dort schon 2 Verträge).
Für den anderen kamen heute die Zugangsdaten für den Talkline Bereich.
Ich bitte um kurze Info, was dies für die Auszahlung und das Ipad bedeutet. Bekomme ich nun das Ipad? Ich wollte mir aufgrund der Ablehnung von Vertrag 1 dieses schon anderweitig besorgen.
Auftragsnummer 285749.
gruß,
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von Dennis_ist_super
Ok, Unterlagen sind ausgefüllt und abgeschickt. Müssten Montag bei euch sein!
Alles klar, super :top:
@ Fibbie: Es sind heute neue Geräte eingetroffen. Sobald dein Packer unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer mit der du den Status des Packets jederzeit verfolgen kannst.
@ DanielB: Hi Daniel, ich kann den abgelehnten Tarif aus dem Vertrag entfernen und dir einen Gesamtbetrag von 209€ hinterlegen. Wenn du damit einverstanden bist, gib mir Bescheid und ich änder dies dementsprechend.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
laut System ist dein Packet bereits versendet worden. Du hast diesbezüglich auch eine Mail inkl. DHL-Trackingnummer erhalten, mit der du den Status deines Geräts jederzeit verfolgen kannst.
Gruß
Hallo,
das Paket dürfte ja noch bei euch im Haus sein.
Besteht noch die Möglichkeit, dass ich es heute nachmittag noch bei euch abhole?
Ich hätte gerade Zeit und will nicht bis morgen oder Montag warten bis das Paket hier ist!
Danke!
Hoi...Hoi
Wäre es auch möglich mit einem Clever Flex Duo Vertrag ... 2 Ipads zu bekommen?
iPad 2 16 gb 3g zum Beispiel?
Wo müßte ich die Auftragsnummer hin schicken?
Oder soll ich sie hier posten?
Grz bambamba
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Charlyhu
Hallo,
das Paket dürfte ja noch bei euch im Haus sein.
Besteht noch die Möglichkeit, dass ich es heute nachmittag noch bei euch abhole?
Ich hätte gerade Zeit und will nicht bis morgen oder Montag warten bis das Paket hier ist!
Danke!
Habe das Packet aus dem Lager rausgesucht. Du kannst es heute abholen kommen
@ bambamba: Folgendes Angebot kann ich dir machen:
- 2x Clever Flex Plus + 2x Apple iPad 2 16GB 3G = 239€. Hier kannst du bestellen:
Wenn das Angebot deinen Vorstellugnen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer an die im Angebot genannte Mailadresse, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
Super! Versandmail ist gerade gekommen. Danke! Nun hoffe ich dass DHL schnell ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!