MEGA Deal iPad 3 16GB 3G effektiv 417,60€ mit dem Clever Flex Plus D1/D2|9,95€ mtl.*

• Reicht der Brief ging heute in die Post, oder noch per Mail zur Beschleunigung?

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Kannst du mir auch ein Angebot mit nur einem Vertrag anbieten.
    Brauche ein ipad 3 mit 32GB in Weiß.
    Wird dann wahrscheinlich mit Zuzahlung sein, oder?

Ansonsten kannst du mal bitte meine Rechnungübersicht prüfen ob so alles korrekt ist:

Danke

• Zitat

Original geschrieben von sopor
    Reicht der Brief ging heute in die Post, oder noch per Mail zur Beschleunigung?

Wenn die Unterlagen per Post raus sind reicht das ;)

@ EternitY: Deine Rechnungsaufstellung stimmt soweit.
    Das iPad 3 32GB weiß kann ich dir mit nur einem Vertrag zu folgenden Preisen anbieten:

- Wi-Fi = 209€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1934x5yvty0

- Wi-Fi + 4G = 315€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1934x5yvty0

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Auftrag Nr. 285252

Kannst Du bitte mal schauen, ob meine Unterlagen vollständig sind?

Auf der HP tut sich da nichts. Unterlagen müssten eigentlich seit gestern da sein!

Danke!

• hat hjemand noch einen Überblick was außer der Nichtbenutzergebühr noch am Angebot verändert wurde?

ACHTUNG ÄNDERUNG DER ANGEBOTE!!!!!!!WIR MUSSTEN LEIDER EINIGES AUFGRUND VON NETZBETREIBER RESTRIKTIONEN ANPASSEN!!DIE BEREITS BESTELLTEN AUFTRÄGE WERDEN WIE GEWOHNT BEARBEITET!!

• Jepp, es gibt nun noch zwei Handys dazu! Talkline hatte wohl Angst, dass die Sim Karten in der Schublade verschwinden.
    ... Nichtnutzergebühr war vorher schon da.

Habe die Handys auch noch dazu bekommen, obwohl am Donnerstag offenbar noch nicht dabei.

Insgesamt ein Superschnäppchen das Angebot!! Ist sogar durch die Änderung noch besser geworden.

• Re: Auftrag Nr. 285252

Zitat

Original geschrieben von Charlyhu
    Kannst Du bitte mal schauen, ob meine Unterlagen vollständig sind?

Auf der HP tut sich da nichts. Unterlagen müssten eigentlich seit gestern da sein!

Danke!

Hi,

laut System sind noch keine Unterlagen eingetroffen.
    Wann hast du die denn losgeschickt?

@ iduris: Der Tarif ist gleich geblieben. Es haben sich lediglich einige Preise und Zusammenstellungen der Geräte geändert ;)

Gruß

• Re: Re: Auftrag Nr. 285252

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Hi,

laut System sind noch keine Unterlagen eingetroffen.
    Wann hast du die denn losgeschickt?

...
    Gruß

12.05. in den Briefkasten mit Sonntagsleerung; sollten also eigentlich gestern angekommen sein.
    Ist ja "nur" innerhalb NRW!

• Re: Re: Re: Auftrag Nr. 285252

Zitat

Original geschrieben von Charlyhu
    12.05. in den Briefkasten mit Sonntagsleerung; sollten also eigentlich gestern angekommen sein.
    Ist ja "nur" innerhalb NRW!

Ich habe mir deinen Auftrag notiert und werde morgen nochmal nachschauen, ob was angekommen ist. Wenn nicht werde ich dir eine Mail schreiben. Schick uns die Unterlagen dann bitte nochmals zu.

Gruß

• Re: Re: Re: Re: Auftrag Nr. 285252

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Ich habe mir deinen Auftrag notiert und werde morgen nochmal nachschauen, ob was angekommen ist. Wenn nicht werde ich dir eine Mail schreiben. Schick uns die Unterlagen dann bitte nochmals zu.

Gruß

Unterlagen sind gerade zurückgekommen, weil eine Briefmarke verloren gegangen ist!

Schicke ich gleich wieder los und sind dann wohl doch morgen da!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!