Was kostet ein Galaxy Note mit einem Vertrag?
MEGA Deal iPad 3 16GB 3G effektiv 417,60€ mit dem Clever Flex Plus D1/D2|9,95€ mtl.*
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von winitouch
Ich finde das Angebot auch super!Gerade die Bestellung mit iPad 3 4G 32gb durchgeführt und die Anträge unterschrieben und eingescannt sowie die geforderten Unterlagen per Email an info@handytick.de gesendet!
Das reicht doch aus oder!?
Schick uns die Unterlagen bitte per Post. Wir können per Mail leider nichts annehmen und bearbeiten.
@ ojung: Das Galaxy Note kann ich dir mit nur einem Clever Flex Plus zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1934x5yvtyGruß
-
Das das Handy-Angebot mit dem Extra-Duo ja wohl geschlossen ist:
Ist bei diesem Angebot hier ein Samsung Galaxy Nexus I9250 Titanium-Silver möglich? Mit einem oder mit zwei Verträgen (wenn nötig auch zusammen mit einem Samsung E1081t)?
Danke und Gruß!
-
Ein Angebot für das S3 bitte.
-
Hallo,
hatte schon ne Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten, da ich das Angebot doch gerne zeitnah abschließen möchte hier nochmal die Frage: Ist auch eine höhere Auszahlung statt der beiden Handys möglich?
Gruß
Daniel -
Auftrag Nr. 285252
So, hab dann Samstag auch noch zu geschlagen, da sich beim Angebot mit den ExtraDuo wohl nichts mehr tut.
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis das Ipad da ist.
Unterlagen müssten eigentlich heute schon da sein. -
Wie sieht es denn mit dem 1x Apple iPad 2 16GB 3G mit nur einem Vertrag aus?
-
Habe gerade mal bestellt. Vielleicht klappt es ja , leider habe ich schon so eine Aktion mitgemacht mit 2 Verträgen.
-
Macht es denn Sinn es bei Talkline noch mal zu versuchen, wenn schon ein DuoVertrag vor einer Woche abgelehnt wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von Meduselchen
Macht es denn Sinn es bei Talkline noch mal zu versuchen, wenn schon ein DuoVertrag vor einer Woche abgelehnt wurde?eher nein
gruss bülent
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!