MEGA Deal iPad 3 16GB 3G effektiv 417,60€ mit dem Clever Flex Plus D1/D2|9,95€ mtl.*

  • Und das IPad3 32 GB 3 G mit dem Tarif?
    Gibt es bei dem Tarif auch einen Bonus für Selbstständige?

  • Alles angekommen, vielen Dank.


    AP-frei ebenfalls verschickt und per SMS die Nachricht erhalten: Gutschrischt auf der nächsten Rechnung.
    SMS und Anruf auch gleich getätigt, funzt alles :)

  • Die erste Rechnung erhalten: alle Packs wurden berechnet und wieder gutgeschrieben. Die AG wurde trotz SMS berechnet, ich hoffe auf Gutschrift auf der nächsten Rechnung (der Schreck über den Gesamtbetrag war aber definitiv da...)

  • Zitat

    Original geschrieben von scp06
    Und das IPad3 32 GB 3 G mit dem Tarif?
    Gibt es bei dem Tarif auch einen Bonus für Selbstständige?


    Das iPad 3 32GB kann ich dir mit dem Clever Flex Plus zu 309€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1934x5yvty


    Einen Selbstständigen Rabatt gibt es nicht.


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochene Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ eddi_tt: Sollte die Anschlussgebühr auf der nächsten Rechnung nicht gutgeschrieben werden bitte schreib mir eine Mail inklusive Kopie deiner Rechnung.


    Gruß

  • Zitat

    @ eddi_tt: Sollte die Anschlussgebühr auf der nächsten Rechnung nicht gutgeschrieben werden bitte schreib mir eine Mail inklusive Kopie deiner Rechnung.


    Gruß


    Danke - hab' da bei euch aber eigentlich keine Bedenken :top:

  • Ab wann läuft eigentlich der Vertrag?
    Ab der ersten Aktivierung der SIM mit Pin und Anmeldung bzw. wenn ich ne SMS geschrieben habe oder bei Erhalt der Ware, sprich Rechnungsdatum?


    Online die 3 Optionen kündigen sollte ja funktionieren wie hier geschrieben wurde. Am besten schreibt man eben noch nen Brief per Einschreiben, oder reicht da auch ein FAX?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von EternitY
    Ab wann läuft eigentlich der Vertrag?
    Ab der ersten Aktivierung der SIM mit Pin und Anmeldung bzw. wenn ich ne SMS geschrieben habe oder bei Erhalt der Ware, sprich Rechnungsdatum?


    Online die 3 Optionen kündigen sollte ja funktionieren wie hier geschrieben wurde. Am besten schreibt man eben noch nen Brief per Einschreiben, oder reicht da auch ein FAX?


    Danke


    Der Vertrag läuft ab Aktivierungsdatum. Diesbezüglich erhälst du eine Info.
    Die Testoptionen kannst du über dieses Kontaktformular kündigen:
    https://www2.talkline.de/kontakt/kontakt/start/


    Gruß

  • Hinweis: Erstattung Grundgebühr


    Zitat

    Original geschrieben von eddi_tt
    Danke - hab' da bei euch aber eigentlich keine Bedenken :top:


    Hatte auch die SMS versandt und daraufhin auch die gleiche Antwort (allerdings mit Absender unbekannt) erhalten. Auf der ersten Rechnung wurde die Grundgebühr berechnet. Sicherheitshalber habe ich bei Talkline mal angerufen, warum meine die Erstattung der Grundgebühr auf der Rechnung, die ich heute erhalten habe (und komischerweise mit Datum 19. Juni 2012 ist), nicht berücksichtigt wurde. Im System war für mich für keinen der beiden Verträge eine SMS wegen der Erstattung hinterlegt, obwohl mir die Bestätigungs SMS vorliegt. Die nette Dame hat mir dann angeboten, die Erstattung händisch vorzunehmen. Der Betrag soll dann auf der nächsten Rechnung ausgewiesen werden. Zur Sicherheit hatte ich dann noch um eine Bestätigung gebeten, die dann auch als SMS - jetzt mit dem Absender Mobilcom - kam.


    Also als Tipp von mir: Besser die Hotline kurz kontaktieren, als evt. umsonst zu warten.


    Auf meine Nachfrage, ob die Dame so einen Fall wie meinen schon mal erlebt habe, sagte sie, dass ihr so etwas noch nicht vorgekommen sei. Nur komisch ist für mich, das bei zwei verschiedenen Handy-Nr. die SMS nie bei Talkline angekommen ist.

  • Die SMS-Bestätigungen habe ich auch erhalten, mal abwarten, ob doch was auf der Rechnung auftaucht.
    Die drei Optionen habe ich per Fax gekündigt und ca 1 Woche später eine Bestätigung per Post erhalten.
    Bin soweit super happy mit meinem iPad 3 64gb. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!