Portierung bei Simyo fehlgeschlangen - Rufnummer unbekannt??

  • Will meine o2 Rufnummer zu simyo Postpaid portieren. Alle Daten sind korrekt hinterlegt.


    o2 hat die Nummer freigegeben für eine Anfrage. Simyo hat eine Anfrage heute morgen versucht - jedoch Fehlermeldung: Rufnummer unbekannt.


    Die Nummer ist aber richtig hinterlegt worden bei simyo. Und simyo kann dazu nichts sagen.


    Woran kann das liegen?

    Tanti Saluti - Il dado è tratto.

  • Hab vor paar Tagen auch von o2 wegportiert. Da gab es bei der Auswahl des alten Providers einmal o2-Germany und o2-Service. Vielleicht hast du fälschlicherweise o2-Service ausgewahlt?


    Kanns eventuell auch sein das du garnicht direkt bei o2 bist, sondern über Talkline zB oder sowas?

  • Ich habe o2 Germany angegeben wie du richtig schriebst. Bin bei original o2.

    Tanti Saluti - Il dado è tratto.

  • Dann kanns ja nurnoch ein Zahlendreher sein ^^


    Wenn wirklich alles richtig ist, bleibt nurnoch Simyo zu zwingen es nochmal zu probieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Homer2002
    Dann kanns ja nurnoch ein Zahlendreher sein ^^


    Wenn wirklich alles richtig ist, bleibt nurnoch Simyo zu zwingen es nochmal zu probieren.


    Habe aber die Rufnummer korrekt hinterlegt und Simyo korrespondiert per Email immer mit der richtigen Nummer oder meintest du, dass Simyo bei der Portierungsanfrage die Nummer manuell ins Portierungssystem einpflegt und ein Mitarbeiter somit die Nummer falsch eingegeben hat?

    Tanti Saluti - Il dado è tratto.

  • Ich weiß nicht wie der genaue Ablauf ist, aber wenn du sagst, dass du die Nummer auf jedenfall richtig eingegeben hast, dann muss Simyo halt nochmal aktiv werden.

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