Hey Leute!
Hab mir jetzt auch das 7650 geholt und bin ziemlich enttäuscht. Die Verarbeitungsqualität lässt ziemlich zu wünschen übrig (zb die Klappe, die die SIM versteckt sitzt total locker). Der Akku hält bei mir maximal einen vollen Tag, das finde ich auch total :flop: Damit muss man wohl leben
Aja und das Problem mit dem Speicher hab ich ja natürlich auch :flop:
Jetzt zu meinen Problemen:
1. Wenn ich telefoniere und die Freisprecheinrichtung aktiviere, dreht sich diese immer automatisch ab...das kann nicht normal sein oder? Und das bei einem 3 Tage alten Gerät Das nächste ist dann auch noch die Sprachqualität - die ist auch total mies. Is das bei euch auch so? Vielleicht hab ich ja ein defektes Teil erwischt :confused: und sollte es austauschen.
2. Bereits ein paar Stunden nach dem Kauf, war die Software alles andere als stabil. Ich hatte laufend Abstürze und nichts mehr ist gegangen. Also musste das Ding noch am selben Tag (!!!) formatiert werden, aber ich denke mir mal das liegt eventuell an Spacedoubler. Ich hatte bis jetzt ungefähr 20 Abstürze, obwohl ich seit vorgestern Stacker drauf hab. Gibt es vielleicht noch eine stabilere Alternative zu den zwei Programmen? Oder ist das normal so?
Danke für eure Hilfe!
MFG
STATIX