Suche Prepaid Karte mit möglichst langen Aktivitätszeitfenster

• Ich suche für eine Alarmanlage mit GSM Funktion eine Prepaidkarte mit möglichst langen Aktivitätszeitfenster !

Bei meiner Suche bin ich auf die Prepaid von Congstar gestoßen. Dort steht nichts von einem Guthabenverfall wie zum Teil bei vielen anderen Anbietern. Sicher kann man das nicht immer pauschalisieren und es gibt spezielle Einzelfälle, aber vielleicht kennt noch jemand einen andern Provider.

Danke schon mal.

• Da gibt hier Dutzende Threads zu diesem Thema.

Congstar wird 15 Monate nach Aufladung gekündigt. Nimm Fonic oder Lidl Mobile, da reicht eine kostenpflichtige Aktion pro Jahr.

• Wäre für eine Alarmanlage nicht eher ein Congstar Postpaidvertrag sinnvoll? Dieser verursacht auch keine Kosten sollte aber nicht gekündigt werden, alleine schon weil man diesen optional auch mit zwei Jahren Laufzeit abschließen kann.
    Oder gibt es einen bestimmten Grund für Prepaid?

• phonefux: Danke für den Hinweis, schau ich mir auch mal auch mal an.

Just Me: Das ist ein gutes Argument, danke für den Tipp! Da das ja keine Profianlage für ein Luxusvilla ist kam mir einfach gleich ein Prepaidkarte in den Sinn. Ich wußte bis jetzt gar nicht das es auch Tarife ohne Grundgebühr gibt, aber der congstar 9 Cent Tarif wäre ja genau das richtige und ich müßte mir keinen Kopf machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!