Mai Action mit dem Talkline Extra Duo ab 9,95€ Mtl. - S3 iPhone 4S Mega Preise!

  • Wie muss ich das denn deuten:
    "50 Freiminuten jeden Monat netzintern (Telekom Mobilfunk), ins dt. Festznetz und netzübergreifend zur Nebenzeit (20 Uhr bis 7 Uhr)"


    Gilt die Zeitbeschränkung (20-7 Uhr) nur netzübergreifend oder auch netzintern und fürs Festnetz?

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlyhu
    Wie muss ich das denn deuten:
    "50 Freiminuten jeden Monat netzintern (Telekom Mobilfunk), ins dt. Festznetz und netzübergreifend zur Nebenzeit (20 Uhr bis 7 Uhr)"


    Gilt die Zeitbeschränkung (20-7 Uhr) nur netzübergreifend oder auch netzintern und fürs Festnetz?


    Zumindest das ist ja eigentlich eindeutig ... netzübergreifend NUR ab 20-7 Uhr, restliche Zeit nur netzintern und ins dt. Festnetz.

  • wenn ich auf den Bestelllink klicke kommt: Fehler - Angebot ist nicht gefunden. Eventuell ist es nicht mehr gültig!


    Kann das wer bestätigen?

  • hat jemand auch intresse an iphnone 4s oder iphone 4?


    wie gesagt, die beider wollte ich gerne haben. aber wie ist das genau kosten?

    ich kann nicht so gut deutsch!

  • DAS ANGEBOT WIRD AB SOFORT BEENDET!!! GRUß


    @Admin: BITTE KOMPLETT ZU MACHEN!

  • ..


    wollte grade eben den Bestellprozess für das Galaxy Nexus abschließen, dann hat sich mein Browser aufgehängt und jetzt lese ich, dass das Angebot schon vorbei sein soll. War aber gerade im Bestellprozess drin... kann man da noch was machen?

  • Geht mir genauso: Hatte mich gerade für die Farbe des Galaxy Nexus entschieden... dann war Ende Gelände. Schade :eek:

  • ich habe noch nicht alles ganz verstanden, es ist ja schon vorbei........
    kann man noch was machen?????bitte!

    ich kann nicht so gut deutsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!