Mai Action mit dem Talkline Extra Duo ab 9,95€ Mtl. - S3 iPhone 4S Mega Preise!

  • sPlitTeR
    Also ich hab den Vertrag heute ausgefüllt. Wie bei jedem anderen Duo Vertrag (also 2 Verträge) muss man auch alles 2 Mal unterschreiben.
    In den Unterlagen wurde auch darauf hingewiesen, dass die den Vertrag per Postweg benötigen. Ein Bogen mit ausgefüllter Adresse usw ist schon dabei (passend für einen Umschlag mit Fenster).


    Kokser
    genau. Man kann ja beide Verträge/Optionen in 1 Schreiben kündigen, da ändert sich am Aufwand kaum was.
    Dann noch dran denken, dass man beide Karten innerhalb 14 Tagen nach Vertragsende zurückschicken muss, sonst werden Gebühren erhoben.


    [edit] Aus den AGB:

    Zitat

    7.1 Die zur Verfügung gestellte SIM–Karte bleibt im Eigentum der Talkline. Für die SIM-Karte wird eine Pfandgebühr wird fällig. Die Höhe der Pfandgebühr richtet sich nach der jeweils bei Vertragsabschluss gültigen Service- und Preisliste. Sie wird dem Kunden nur dann mit der Endabrechnung in Rechnung gestellt, wenn er diese nicht innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende an Talkline zurücksendet.

    "Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

  • Vertriebsservice-Gebühr


    Hallo,


    ich hatte schonmal einen Talkline Vertrag abgeschlossen, aber über einen anderen Anbieter hier im Forum, damals gab es eine Kamera gratis dazu, da musste ich dann für beide Duo Verträge noch eine "Vertriebsservice-Gebühr" von jeweils 5€ zahlen.
    Ist das hier auch der Fall?

  • fragen zum iphone 4s und 4


    ich bin neue hier, erst hallo an alle zusammen!!!



    lieber handytick.de
    ich haette gerne eine iphone 4s 16g weiss haben. koennten sie mir die kosten erklaeren?
    und wie kann ich die vertrag machen...


    meine freundin will eine iphone 4 8g, wie ist die kosten bei das? meinen sie beim 199euro?


    Falls Sie mir eine email schreiben will, bitte unten die email adresse
    lisadl2010@googlemail.com
    vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG lisa

    ich kann nicht so gut deutsch!

  • Samsung Galaxy S 2 GT I 9100 auch in Coral pink möglich? Lieferzeit? Lagernd? Konditionen? Branding?


    Gruß Boris

  • hab jetzt doch den 2x Talkline Duo Tarif mit dem Galaxy S3 genommen. Wenn ich mir die Vertragsunterlagen anschaue finde ich nur 1 Karte. Muss der Vertrag 2x ausgedruckt und unterzeichnet werden???

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    @ nbk-deluxe: Soweit ich weis, wird dir die Gutschrift gutgeschrieben, wenn du die genannte SMS versendest. Tust du dies nicht, werden dir die Anschlusskosten in Rechnung gestellt.
    Ich kann dir allerdings nicht genau sagen, ob dir die Anschlussgebühren erst gar nicht berechnet werden, wenn die die SMS binnen 14 Tagen versendest.


    Und wird diese Rechnungsgutschrift der Anschlussgebühr mit der monatlichen Grundgebühr von 9,95 dann verrechnet?

  • Hallo,


    wie hoch wäre denn der ZuzahlungsPreis für ein Samsung Note mit nur 1 dieser Verträge ?


    Danke für die Antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!