ZitatOriginal geschrieben von hajopaio
Hallo,
ist das iPhone 4 8GB auch mit einem Vertrag möglich?
Gruß
Das iPhone 4 8GB kann ich dir zu 199€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1998x5yvty0
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ eldudebrothers: Ein genauer Liefertermin steht nicht fest. Lauf Lieferant treffen die Geräte KW22/23 hier ein. Eine Lieferung zu diesem Zeitpunkt können wir allerdings nicht garantieren.
Die Anschlussgebühr-SMS muss binnen 14 Tage nach Aktivierung des Vertrags versendet werden. Ich empfehle dir die SMS sofort nach Erhalt der SIM-Karten zu versenden.
Die Auszahlungen werden nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen.
@ Kokser: Den angezeigten Preis im Mixer brauchst du nicht zu beachten. Nach der Bestellung schickst du mir einfach deine Auftragsnummer per Mail und ich hinterlege den abgesprochenen Preis. Als Zahlungsart darf nicht Paypal oder Sofortüberweisung gewählt werden, da sonst keine Preisänderung durchgeführt werden kann.
Nach Preisanpassung erhälst du eine neue Auftragsbestätigung, auf der du den abgesprochenen Betrag einsehen kannst.
@ dudeins: Die Auszahlung wird auf das Konto des Antragstellers überwiesen.
Gruß