Mai Action mit dem Talkline Extra Duo ab 9,95€ Mtl. - S3 iPhone 4S Mega Preise!

  • Zitat

    Original geschrieben von hajopaio
    Hallo,


    ist das iPhone 4 8GB auch mit einem Vertrag möglich?


    Gruß


    Das iPhone 4 8GB kann ich dir zu 199€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1998x5yvty0


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    @ eldudebrothers: Ein genauer Liefertermin steht nicht fest. Lauf Lieferant treffen die Geräte KW22/23 hier ein. Eine Lieferung zu diesem Zeitpunkt können wir allerdings nicht garantieren.
    Die Anschlussgebühr-SMS muss binnen 14 Tage nach Aktivierung des Vertrags versendet werden. Ich empfehle dir die SMS sofort nach Erhalt der SIM-Karten zu versenden.


    Die Auszahlungen werden nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen.


    @ Kokser: Den angezeigten Preis im Mixer brauchst du nicht zu beachten. Nach der Bestellung schickst du mir einfach deine Auftragsnummer per Mail und ich hinterlege den abgesprochenen Preis. Als Zahlungsart darf nicht Paypal oder Sofortüberweisung gewählt werden, da sonst keine Preisänderung durchgeführt werden kann.
    Nach Preisanpassung erhälst du eine neue Auftragsbestätigung, auf der du den abgesprochenen Betrag einsehen kannst.


    @ dudeins: Die Auszahlung wird auf das Konto des Antragstellers überwiesen.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von chefffe
    Mit dem Link bekomme ich einen Preis von EUR 362,95 angezeigt ... 279 wäre ok.


    Wie gesagt, den Preis brauchst du nicht zu beachten.
    Schick mir nach der Bestellung nur deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis von 279€. Als Zahlungsart wählst du bitte "Vorkasse" da sonst keine Preisänderung durchgeführt werden kann.


    Gruß

  • @ Handytick:


    Verstehe ich das richtig?


    Die 279 Euro sind für das S3 zzgl. einem Duo Vertrag mit 24 x 9,95 Euro???


    Dann kann ich ja lieber das S3 mit 60 Euro Auszahlung nehmen und zwei Verträgen. So lande ich ja bei effektiv nur 416 Euro.


    Im oberen Beispiel komme ich ja auf roundabout 519 Euro.


    Kläre mich bitte letztmalig auf!


    DANKE

  • Kokser
    ist doch logisch, dass du bei 2 Verträgen mehr Vergünstigung bekommst als bei 1!?
    "einem Duo Vertrag" hört sich missverständlich an. Es ist ein Vertrag, der heißt nur "Extra Duo".

    "Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

  • Also verstehe ich das richtig!


    Somit ist der mit den 2 Karten logischerweise der günstigere, oder?


    Ich möchte ja nur auf Sicherheit gehen.

  • Kokser
    ja, der mit 2 Verträgen ist logischerweise der günstigere.


    Das sind aber dann auch 2 Verträge, d.h. 2 Schufa Einträge, und du musst für beide(!) Verträge die Testoptionen kündigen usw.

    "Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

  • Zitat

    Original geschrieben von HOTTY
    hi,


    ist es möglich euch die Unterlagen einzuscannen und zu faxen oder zu mailen ?


    Frag ich mich auch (:


    Und muss ich das alles 2mal ausfüllen oder reicht es einmal? (Beim 2x Duo Vertrag fürs S3 mit 60€ Auszahlung!)

  • O.K. Danke!


    Ich fasse mal eben zusammen:


    2 Verträge, effektiv 416 Euro, wenn alle Optionen gekündigt werden x 2 für jede Nummer und die Anschlussgebühr eben durch die sms verschwindet????


    Ebenso kündige ich natürlich die Verträge grds.!


    Habe ich alles berücksichtigt und gecheckt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!